Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobideen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lin, 16 März 2004.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    aaaalso...

    ich brauch geld, werde zwei jahre überbrücken müssen, ja und mein job werd ich keinen tag länger aushalten als den 31.juli!

    also...und jetzt will ich von euch ein paar ideen für jobs in denen man was verdient... und gleichzeitig spassig sind..und für die man keine ausbildung braucht...


    zum beispiel....kellnern...modeln...oder so...

    und vielleciht gleich mit n vorschlag wo in der schweiz das toll wäre, wenn ihr was wisst....

    ich möchte diese überbrückungsjahre voll auskosten und alles machen was spass macht! und gleichzeitig aber auch verdienen...
     
    #1
    lin, 16 März 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    geh doch ins ausland! (will dich nur weghaben:zwinker:)
    kenn jemand der ein paar monate im disneyland paris geschafft hat. soll ganz nett sein und es macht sich auch nicht schlecht wenn man so etwas in einer bewerbung erwähnen kann.
    jedoch bleibt am ende nicht wirklich viel geld übrig, aber das fänd ich jetzt gar nicht soooo schlimm!
     
    #2
    trallala, 16 März 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    es ist gedacht inner schweiz zu bleiben...weil wegen wohnung und so und es sollte möglichst auch geld da sein um auf die seite zu tun...
     
    #3
    lin, 16 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wo man rel. viel verdient ist Promoting. Kann im richtigen Team auch viel Spaß machen. Je nachdem wofür man das macht ist es aber schwer/minder schwer da ranzukommen.
     
    #4
    glashaus, 16 März 2004
  5. nachtmensch
    0
    arbeite in einer discothek :zwinker:
     
    #5
    nachtmensch, 17 März 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    vielleicht bei eine Firma die irgendwelche Events organisiert...
     
    #6
    madison, 17 März 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    ich glaub das ist so gut wie unmöglich, ein Job der Spaß macht und wo man noch gut Kohle verdient
     
    #7
    Chicy, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten