Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobsuche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jocelyn, 6 Januar 2002.

1. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal, geht/ging es euch eigentlich auch so, dass ihr keine Ahnung habt/hattet was ihr nach der Schule machen sollt??????
    Ich mach jetzt in nächster Zeit mein Abi und hab echt überhaupt keinen Plan, was ich danach machen soll!!!
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich studieren will. Einerseits soll es ja ganz toll sein (Studenten hier dürfen mir das gerne bestätigen :zwinker: ), aber irgendwie ist man dann auch so abhängig! Manchmal wünschte ich, ich hätte nach der 10. Klasse ne schöne Ausbildung angefangen und würde jetzt mein eigenes Geld verdienen - könnte mir damit ein Auto finanzieren - und hätte weiterhin viel Zeit für meine Freunde!
    Habt/hattet ihr auch so Probleme euch zu entscheiden? Und für was habt ihr euch entschieden? Und seit ihr glücklich in eurem Job?

Jocelyn, 6 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch keine Ahnung was ich nach der Schule machen soll.
    Habe auch schon überlegt, abzugehen (bin Gymn) um erstmal auf die Berufsschule zu gehen und/oder ne Lehre zu machen.
    Doch wenn ich mir das so genau überlege will ich schon ne Menge Geld verdienen und deswegen werd ich wohl auch mein Abi machen. Für einen Beruf kann ich mich auch nicht recht entscheiden...
    Ich werde mal gucken wie so meine Zensuren in den einzelnen Fächern stehen und dann mal gucken was für Berufe dafür in Frage kommen.

Bye so long :drool:

Mieze, 6 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Du!