Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jobsuche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webfighter, 13 Juli 2004.

1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo, wie viele hier (denke ich) suche auch ich einen Job! Ich bin ein ausgelernter Azubi (Kaufmann im Einzelhandel) und wurde von meiner Firma nicht übernommen, da ich das schon recht frühzeitig wusste, habe ich die Sekretären gebeten eine rundmail an alle Märkte in deutschland zu schreiben! Es hat sich bis heute nur ein Markt gemeldet, der liegt aber nähe München (ich komm aus NRW)!
    Da die aussichten schlecht stehen, spiele ich mit dem Gedanken, den Job in (nähe) München anzunehmen, nur hab ich da ein kleines Gewissensproblem! Ich währe dann noch weiter weg von meiner Freundin als jetzt schon (sie kommt aus dem Norden)!! Und meine ganzen Freunde die ich hier zurücklassen müsste .... :frown: Ich bin erst vor 3 Jahre her gezogen, habe mir hier ein neues Leben aufgebaut und soll das jetzt alles nochmal durchleben :frown:!?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, den Job annehmen und dort ein neues Leben aufbauen, oder da bleiben wo ihr seit und versuchen weiter einen Job zu bekommen, was eher schlecht aussieht!?

Bin mal auf eure Antworten gespannt!!

MfG Webbi

webfighter, 13 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Realistisch betrachtet solltest du den Job annehmen finde ich, auch wenn es sehr schwer sein wird und ggf. deine Bezeihung das nicht überlebt.

Mr. Poldi, 13 Juli 2004
  3. Der Arbeitsmarkt ist sehr hart, wer weis das nicht. Aber wenn man es sehr realistisch und rational sieht, kann ich mich nur Kirby anschließen. Ergreife die Chance nach einem guten Job, bevor du Monate lang zuhause hockst und nichts weist mit dir anzufangen.