Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*jodel*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eierbrötchen, 7 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    So

    Hab jetzt mein erstes Mal n paar Stunden hinter mir.

    *froi*

    Meine Frage ist jetzt folgende:

    Wir ham Ritex RR.1 Gummis benutzt.

    Ist das normal wenn man(n) da kaum was spürt von dem was passiert?

    Sorry wenn die Frage doof ist :smile2:

    Eierbrötchen
     
    #1
    Eierbrötchen, 7 März 2003
  2. trigger
    Gast
    0
    nix gespürt ?!?!

    also ich hatte mein erstes Mal vor einer woche.....
    ich habs ohne Kondom gemacht :frown: war zu schnell fertig.
     
    #2
    trigger, 7 März 2003
  3. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hey, tröste dich,mein Freund aht das selbe Problem, deshalb will(muss) ich ja jetzt auch Pille nehmen...
    aber wenn du bei googel.de suchst mit dem Begriff Kondome...kommen gaaaaaaanz viele Seiten mit Infos über ebstimmte Kondome...
    oder du gibst glecih suchbegriff "Secura" ein...die marke is nämlcih ok...sagt zumindest mein freund...und der muss es ja wissen denn das Problem kennt er zu genüge...

    Zu früh? kleienr Tipp am Rande...von Durex gibts da son speziel Kondom...heisst glaub ich "Performa" oder so...das soll da helfen...

    und net wundern, die Infos stammen von emim Freund...hatten das Thema Kondome auch schon oft genug...

    Hoff ich konnt dir helfe...
    Gruß hexsle
     
    #3
    Hexsle_16, 7 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mein Ex hatte damit überhaupt keine Probleme, er hat immer gesagt, dass mit oder ohne Kondom nicht den großen Unterschied macht. Wäre ne Einstellungssache!
    Mit dem Spüren oder nicht Spüren hat er auch keine Probleme gehabt.
    Und wenn er es sagt, glaub ich ihm das einfach mal.
     
    #4
    *BlackLady*, 7 März 2003
  5. Hexsle_16
    Gast
    0
    Ohje,wär ich froh wenn emin Freund das auch sagen würde...macht er nur leider nicht...ok, das mit der Einstellungssaceh stimmt schon...aber irgendwie glaub ich ihm ja auch...naja...wenn einem nix anderes übrig bleibt muss man sich eben was neues einfallen lassen...aber die meisten jungs ham eh von natur aus was gegen Kondome...is echt so...hab ich mir von vielen meiner Ex und von Bekannten anhören dürfen...also jungs: ihr seit nicht allein mit euren problemen :smile:
    Gruß Hexsle
     
    #5
    Hexsle_16, 7 März 2003
  6. amazing
    Gast
    0
    mal ehrlich...!
    nix gespürt von dem was da passiert??!

    Vielleicht solltest Du Dich nicht nur auf Dein "Ding" konzentrieren...,sondern die ganze Situation geniessen,allein das ist doch schon heiss!?
    Oder war es evtl. wegen der aufregung?
    Beim nächsten mal wird's sicher besser...(ich denke nämlich auch,dass es eine Einstellungssache ist)
     
    #6
    amazing, 7 März 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    Ohne Witz

    Ich hab kaum was mitgekriegt davon was die gemacht hat.

    Ausser halt visuell :smile2:

    War schon merkwürdiges Gefühl :eckig:
     
    #7
    Eierbrötchen, 8 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Was denkst du denn das man da spüren muß??? Es liegt bei dir eher daran das du vor dem ersten Mal gedacht hast das es ja so unbeschreiblich geil wird und du sonstewas spürst was dann aber nicht eingetreten ist.

    Und beim ersten Mal hat man eh meist viel zu viele andere Dinge im Kopf das man es nciht genießen kann.

    @hexsle

    hm hier und in deinem anderen Thread klingt das so als ob dein Freund dich bissel bedrängen würde das du dir ja die Pille verschreiben lassen mußt weil es ihm sonst nicht gefällt. Nicht gut sowas!

    Vergiß es, kosten nur unnütz Geld und bringen nix. Gibt hier schon ein paar Threads dazu.
    Außerdem ist es doch halbwegs normal das man beim ersten Mal nicht ewig kann.

    Nö würd ich nicht sagen, hatte bisher nur Sex mit Kondom und find ich auch bissel sicherer wenn man das Mädchen noch nicht so gut kennt wegen Schwangerschaft oder Krankheiten.
     
    #8
    mhel, 8 März 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann freu dich das dus deiner Freundin (hoffenltich) gescheit gemacht hast, & sie nen orga hatte :engel:
     
    #9
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, also mein Freund hat sich damals nicht beschwert, dass er nichts gespürt hätte... vllt. ändert sich das auch.. ist ja auch noch alles "gewöhnungsbedürftig".
     
    #10
    MooonLight, 8 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Ein Orgasmus ist beim Sex doch nicht das wichtigste! tz, tz, tz...?!

    @Eierbrötchen: Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch! :grin:
    Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daas du nix gespürt haben sollst! Soviel ich weiß hat das doch nix mit den Kondomen zu tun, oder??
     
    #11
    Jule, 8 März 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sehr merkwürdig...

    probiers doch sonsmal mit gefühlsechten...
     
    #12
    Mieze, 8 März 2003
  13. Hexsle_16
    Gast
    0
    @ mhel
    is ja auch mehr oder weniger ein bedrängen, aber was soll ich machen irgendwie hat er doch auch recht...

    aber dass sich viele jungs über Kondome aufregen stimmt...ich kenn da ein paar die mir auf anhieb dazu einfallen...da hört man auch nix gutes drüber...klar,beurteilen kann ichs net aber ihr tut mir schon leid...nützt euch zwar auch nix...aber was soll man dazu denn sagen...???
     
    #13
    Hexsle_16, 8 März 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    Also

    Wir hams heute nochmal probiert.

    Und jetzt bin ich frustriert :frown:

    Sagt mir mal, welche Kondome ihr benutzt @ Jungs und wie sie so "sind" *g*
     
    #14
    Eierbrötchen, 8 März 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    da wirst du wiedre auf geteilte meinung stoßen. Machs doch ma so +g*. Hol dir 5 Marken oder so, & dann probier die reihen durch *grins*. Das wird ggf. nich so romantisch, aber wenn du zuvor mit ihr drüber gerdet hast is sie sicher einverstanden, das du da bisschen "experimentieren" kannst, ums auch für dich schön zu gestalten.
     
    #15
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  16. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hey, die idee mit dem testen si ja garnet so übel...aber net überanstrengen :smile: nen kleinen Tiip von meinem freund: Secura Hautnah... :smile: seine meinung ganz ok...ok net nru siener meinung nach,aber egal...
     
    #16
    Hexsle_16, 8 März 2003
  17. Eierbrötchen
    0
    Jo Probiers mal.

    Thx @ All
     
    #17
    Eierbrötchen, 9 März 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Hexsle

    Ach das die alle sagen Kondome sind blöd ist doch nur ne Ausrede. Nur weil man sich einbildet das man weniger spürt muß es ja nicht so sein. Einbildung ist auch ne Bildung *g*
    Und außerdem ist mir doch ein Kondom 1000x lieber als das ich Vater werd oder mich mit irgendner Krankheit anstecke.

    @Eierbrötchen

    Schau mal im Aufklärungsforum nach dem einen großen Kondomthread. Da wurd glaub alles erklärt. Aber ausprobieren ist immer noch das beste.
     
    #18
    mhel, 11 März 2003
  19. Hexsle_16
    Gast
    0
    @mhel Bezweifel aber ehrlich gesgat dass er lügt...des trau ich ihm dann auch net zu...kann sein dass ich mich täusche...denk aber ehr nicht...
     
    #19
    Hexsle_16, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test