Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaufberatung Joggen im Winter - Kleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laja, 18 Januar 2010.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Foris,
    ich habe im Sommer angfangen zu Joggen und endlich - nachdem ich es in den letzten Jahren immer mal wieder sucht habe - Gefallen daran gefunden. Es macht mir wirklich Spaß.
    Dem entsprechend bin ich auch weiterhin raus gegangen, als der Winter kam, und schließlich der Schnee.
    Nun bin ich allerdings schon zweimal krank geworden, was ungewöhnlich ist bei mir, daher mutmaße ich, dass es mit dem Joggen zusammenhängt.
    Ich trage sonst immer eine Fleecejacke, darunter eben ja nich Witterung was Lang- oder Kurzärmliges.
    Aber ich denke, das reicht einfach nicht. Jetzt bei Minusgraden traue ich mich so zumindest nicht mehr raus.
    Aber was soll ich tragen? Welche Kleidung kann meinen Körper, trotz Schweiß, gegen Kälte und Wind schützen?
    Worauf muss ich außerdem achten?
    Ich freue mich über jeden Tipp!
    Viele Grüße,
    Laja.
     
    #1
    Laja, 18 Januar 2010
  2. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    #2
    Amalia, 18 Januar 2010
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohje.. die Suchfunktion hat noch keinem geschadet *wird rot*
    Danke.
     
    #3
    Laja, 18 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Joggen Winter Kleidung
Sherlockfan
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2015
17 Antworten
petite
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2006
16 Antworten
Test