• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Joggen mit Buttplug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mir überlegt, zum Joggen mal meinen Buttplug zu tragen. Spricht da aus medizinischer Sicht etwas dagegen? Der Plug ist nicht besonders groß, eher klein, und joggen gehe ich auch maximal eine Stunde.
Den Plug habe ich bisher schon mehrmals über 3 Stunden am Stück ohne Probleme getragen, nie jedoch bei körperlicher Anstrengung.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich persönlich gehe nicht von einer schädlichen Wirkung aus, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

Danke!
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Wage ich zu brzweifeln, dass wenn du ihn schon gewöhnt bist, und die gröse nicht überragend ist, das da was überdehnt wird
 
B
Benutzer Gast
  • #3
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN, FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER.
wenn es um eine "medizinische" Frage geht, würde ich dann doch vllt. zuvor mal den Arzt fragen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das grösste Problem dürfte da eher sein, dass er durch das Joggen evtl rausrutscht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das grösste Problem dürfte da eher sein, dass er durch das Joggen evtl rausrutscht.

Das sehe ich genauso...wüsste nicht, was das für schädliche Auswirkungen haben sollte.
Mei...und sollte das Ding doch irgendwie beim Joggen drücken oder einen unerwünschten Stuhlgang hervorrufen, dann lässt man es eben künftig bleiben.
Aber deswegen gleich einen Arzt anrufen? Nee...das wäre dann doch zuviel des Guten.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das sehe ich genauso...wüsste nicht, was das für schädliche Auswirkungen haben sollte.
Mei...und sollte das Ding doch irgendwie beim Joggen drücken oder einen unerwünschten Stuhlgang hervorrufen, dann lässt man es eben künftig bleiben.
Aber deswegen gleich einen Arzt anrufen? Nee...das wäre dann doch zuviel des Guten.
Off-Topic:
so?

Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das das schädlich sein könnte. Ich mein sollte es reiben,.. merkst Du es ja vorher und Du nimmst ihn halt raus, gibt bestimmt dann irgendwo die Möglichkeit das zu tun das es nicht jeder sieht!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
so?

Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das das schädlich sein könnte. Ich mein sollte es reiben,.. merkst Du es ja vorher und Du nimmst ihn halt raus, gibt bestimmt dann irgendwo die Möglichkeit das zu tun das es nicht jeder sieht!

Off-Topic:
:grin: Und ich habe grade noch von meiner Wurstsemmel abgebissen. Jetzt schmeckt es mir nicht mehr wirklich.
Das machst du aber wieder irgendwann gut.
 
chasin rainbows
Benutzer121794  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
:grin: Und ich habe grade noch von meiner Wurstsemmel abgebissen. Jetzt schmeckt es mir nicht mehr wirklich.
Das machst du aber wieder irgendwann gut.

Off-Topic:
Immer positiv sehen: Es war kein Nutella drauf! :tongue:

Für ne top Zeit muss man halt Opfer bringen!
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ok, danke an die, die dazu beigetragen haben. Werde es einfach beim nächsten Mal ausprobieren.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #11
:ashamed: Ohne Worte.
Ich wünsche einfach alles Gute, viel Spaß und was immer Du Dir noch davon erwünscht.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN, FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER.
wenn es um eine "medizinische" Frage geht, würde ich dann doch vllt. zuvor mal den Arzt fragen.

Herr Doktor, spricht etwas dagegen wenn ich mit einem Plug im Arsch laufen gehe?:grin:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Viel wichtiger ist die Frage: Was zum Teufel sll das?
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Herr Doktor, spricht etwas dagegen wenn ich mit einem Plug im Arsch laufen gehe?:grin:
:thumbsup: :ROFLMAO:so ähnlich dachte ich mir das. Der TS fragte nach der "medizinischen Ansicht". Und wenn es um Medizin geht und um Dinge, die man sich in den Körper schiebt, die ja eigentlich gar nicht dort hingehören...und die Tatsache, dass die meisten von uns sichrrlich kein Arzt sind, sollte man mit jemandem reden, der über die medizinischen Folgen eher bescheid weiß.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Den versenkten Teil sehe ich nicht als Problem, eher den Steg oder die Platte am Ende des Plugs, dass die evt. beim Laufen scheuern würd, einen "Wolf" (kennt ihr den Ausdruck überhaupt oder ist das was regionales?) zwischen den Arschbacken zu haben, stelle ich mir unangenhmer vor.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Den versenkten Teil sehe ich nicht als Problem, eher den Steg oder die Platte am Ende des Plugs, dass die evt. beim Laufen scheuern würd, einen "Wolf" (kennt ihr den Ausdruck überhaupt oder ist das was regionales?) zwischen den Arschbacken zu haben, stelle ich mir unangenhmer vor.:grin:
Jop...dachte ich auch...
Ich bin zwar kein Mechaniker, aber im Prinzip geht es um bewegte Teile, die aneinander reiben und eine gewisse Temperatur haben und eine andere Temperatur nicht übersteigen sollten. Das Schmiermittel muss diesem angepasst und bei Bedarf erneuert werden. Wenn also die Wirkung des Schmirmittels nicht mehr gegeben ist, erhäht sich die Abnutzung und die Temperatur.

Anders ausgedrückt: Du solltest stehen bleiben, wenn die Hose qualmt :grin:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Jop...dachte ich auch...
Ich bin zwar kein Mechaniker, aber im Prinzip geht es um bewegte Teile, die aneinander reiben und eine gewisse Temperatur haben und eine andere Temperatur nicht übersteigen sollten. Das Schmiermittel muss diesem angepasst und bei Bedarf erneuert werden. Wenn also die Wirkung des Schmirmittels nicht mehr gegeben ist, erhäht sich die Abnutzung und die Temperatur.
Off-Topic:
Da brauchst du schon die 300 u/min-Fickmaschine aus dem anderen Thread neulich, um dir da Schäden einzufangen.:cool:

Ich denke nicht, das Reibung ein Problem ist, wenn man einen kleinen Plug nimmt (FF Booty o.ä.), den man eh schonmal mehrere Stunden getragen hat. Man sollte halt nicht drauffallen.
Off-Topic:

"Nein, Herr Wachtmeister, ich kann mir nicht erklären, wie der Plug plötztlich in meinem Hinterteil steckte. Ich muss da irgendwie draufgefallen sein!" :engel:

Anders ausgedrückt: Du solltest stehen bleiben, wenn die Hose qualmt :grin:
Generell: ausprobieren. Tut es weh, hör auf.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finde es schön, wie viele wertvolle und Themenbezogene Antworten in diesem Tread zu lesen sind.

Aber zu Deiner Frage, Mr. Chainsaw

Ich habe es schon ausprobiert. Bei mir war jedoch nicht das Problem, dass es aussen oder innen irgendwo scheuern könnte. Das Problem war vielmehr, dass sich der Schliessmuskel durch das joggen nach ca. 10-15 Minuten derart entspannt, dass ich den Buttplug nur noch durch das zusammenklemmen der Arschbacken an seinem Ort halten konnte. Dies wiederum verursachte einen absolut verkrampften Laufstil, dass ich jedes mal den Plutt entfernen musste und ihn so nach Hause trug.

Vielleicht muss ich aber beim nächsten Versuch einfach einen etwas dickeren Buttplug nehmen :zwinker:

Also, Mr. Chainsaw. Probiere es selber aus. Aber vielleicht auf einer Joggingstrecke, wo Du gefahrlos auch mal hinter die Büsche kannst...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
IDies wiederum verursachte einen absolut verkrampften Laufstil, dass ich jedes mal den Plutt entfernen musste und ihn so nach Hause trug.
:eek::cool:
Als Staffelstab?:grin: Stelle ich mir grade geil vor.:grin:
also auch am besten auch an tuch und schultertasche denken:zwinker:.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Mir reicht im Winter ein Mützchen auf dem Kopf, das ist geil genug. :engel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
:eek::cool:
Als Staffelstab?:grin: Stelle ich mir grade geil vor.:grin:
also auch am besten auch an tuch und schultertasche denken:zwinker:.

Staffelstab :ROFLMAO:

Nein, ich hatte eine leichte Jacke an und konnte den Buttplug in die Tasche stecken und mit dem Reissverschluss schliessen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #25
Ich denke hier kommt nichts sinnvolles mehr. Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren