Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

joggen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von katyes, 15 Februar 2006.

  1. katyes
    Gast
    0
    ich jogg seit n paar monaten.eigentlich wollte ich damit meine schenkel festigen und straffen aber irgendwie kommts mir so vor, dass ich davon nur dickere waden krieg. wenn ich jetzt aufhören würde dann würd mir irgenwo was fehlen.mittlerweile brauch ich das einfach.... sollt ich lieber mit m fahrrad fahren oder merk ichs an den waden nur deutlicher?

    liebes grüßle
    katyes
     
    #1
    katyes, 15 Februar 2006
  2. Pubic
    Gast
    0
    durch das laufen wird dein ganzes bein auf einem "level" gebracht. da ist es natürlich dass zuerst die untrainierten muskeln am meisten beansprucht werden, bedeutet dass du veränderungen an den muskelpartien eher merkst. mach weiter:grin:
     
    #2
    Pubic, 15 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Das ist schon gut so, wie du es machst. Mir geht es genauso, ich brauche einfach Sport. Das einzige, was ich mir überlegen würde an deiner Stelle, dass z.B. Fahrrad fahren oder besser noch Schwimmen die Gelenke mehr schonen. Beim Fahrrad fahren würde ich dir Fahrrad-Schuhe empfehlen, die sind mit dem Pedal "verbunden". Damit kannst du nicht nur Kraft beim Treten ausüben, sondern auch, wenn du die Beine "hochnimmst". Die Bewegung ist viel runder und gleichmässiger; der Hintere Oberschenkel wird auch gefordert, was sonst nicht der Fall wär.

    Inlines wären auch noch eine Option.
     
    #3
    desh2003, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - joggen
Sherlockfan
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2015
17 Antworten
klaudia1254
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2015
12 Antworten
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2013
6 Antworten