Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Joggen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lolita20, 3 Juli 2008.

1. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden, obwohl ich glaube das man eigentlich was gefunden hätte. Vielleicht habe ich mich einfach zu blöd angestellt.

Ich würde gerne ab morgen joggen gehen und bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet.
    Ich bin Raucher, das nur so als Zusatzinfo.

Was kann ich mir zutrauen oder sollte ich schaffen.
    Womit sollte ich anfangen und was für eine Strecke sollte ich in dieser Zeit schaffen?

Möchte irgendwelche Angaben haben damit ich es auch wirklich tue. Aussagen wie: Mach es so wie du es meinst. Oder das ich merken würde wann ich nicht mehr kennen nehmen mir die Lust... Ich brauche ein Ziel :smile:

Vielen lieben Dank in Hoffnung auf Antworten

Lolita20, 3 Juli 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Da Du Ziele brauchst, schlage ich Dir einen Laufplan vor:

Hier hast Du einen: http://www.laufreport.de/training/neue/index3.htm

Du musst für Dich selbst rausfinden, wo Du bei dem Laufplan genau stehst. Falls Du blutiger Anfänger bist, dann fang lieber etwas zu langsam an als viel zu schnell.

Joppi, 3 Juli 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso läufst du nicht einfach mal los und siehst selbst?

Ich habs einen Monat durchgehalten, dann hab ich aufgehört. Ich hatte einfach keinen Spass dran, war einfach nur anstrengend und eine Totur. Aber das sind die Leute sehr verschieden.

BenNation, 3 Juli 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich