Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Joghurt Tampons bei regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 17 Mai 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hei ihr
    habe ja schon öfters geschrieben wegen meinem Pilz usw....habe seit 4 wochen ruhe bekam ja eine Hartkapsel zum schlucken...hoffe das bleibt erstmal so...meine scheide ist von der ganzen chemie total kaputt...sie ist zwar noch etwas rot und brennt aber es ist deutlich besser geworden und sieht nicht mehr aus wie rohes fleisch! Furchtbar...habe seit donnerstag meine Tage jetzt nur noch ganz leicht...meine frage: kann ich da smit dem joghurt tampon jetzt schon machen? Tampons tuen nämlich noch etwas weh und der joghurt tat mir immer gut und soll ja auch vorbeugen...odr werde ich krank wenn ich den tampon reinmache obwohl ich noch meine regel hab?naja falls er wieder kommt werde ich mich impfen...
     
    #1
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde jetzt binden benutzen... aslo keine tampons die ganze zeit... wär mir persönlich n bisschen riskant...
    an deiner stelle würd ich aber joghurt-tampons verwenden, wenn deine tage wirklich so schwach sind... die aber nur ne bestimmt zeit drinlassen
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. SuesseMausi
    0
    habe das probiert mit den binden aber da sist total ekelhaft und da sblut brennt in meiner scheide..habe die tampons ja mit bepanthen eingecremt das ging eigentlich..ok werde da smit dem joghurt machen fühl mich dabb sicherer...hoffe echt adas pilz nummer 5 nicht kommt...
     
    #3
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    joa das mit der creme an den tampons ist wirklcih ne gute idee...
    vielleicht solltest du ja mal deine frauenärtzin um rat fragen... n kurzer anruf genügt ja auch schon
     
    #4
    daPepper, 17 Mai 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du problemlos so machen denke ich. Und wieso solltest du krank werden nur weil du deine Tage hast?
     
    #5
    Yana, 17 Mai 2004
  6. SuesseMausi
    0
    naja weiss ja net ob das so gut is wenn man blutet und dann noch mit joghurt?????? also ihr meint ich soll das machen?ok dann mach ich es eben,..halt nur für 2 stunden oda so:tongue:
     
    #6
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich glaube auch nicht,dass es Dir schadet. Grade wenn die Tage eh nur noch
    so schwach sind. Mehr als gut tun kanns dir bestimmt nicht. :zwinker:
    Außer, du lässt die Tampons 2 Tage drin ... :grin:

    Nein Spaß beiseite. Ich würds auch machen. Grade wenns dir gut tut.
    Wenn du dir garnicht sicher bist, wie erwähnt, den FA anrufen und fragen.
    Ist ja keine große Sache..

    tinu


    edit: nur tippfehler
     
    #7
    Tinu, 17 Mai 2004
  8. SuesseMausi
    0
    ok hab ihn drinnen uns es tut mir seeeeeeeeeeeeehr gut ich hoffe falls ein pilz im anmarsch ist geht er wieder weg wegen dem joghurt hihi...naja bin optimistisch habe 7 .6 nen termin frage ansonsten nahc der impfuing auch so als vorbeuge da ich schon 4 Pilze hatte innerhalb eines halben jahres und das ist unnormal...(habe ich gelesen....)
     
    #8
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Na das ist doch prima. :zwinker:

    Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen,dass nicht noch einer unterwegs
    ist.
    Finde das auch, ohne es gelesen zu haben, sehr unnormal so oft nen Pilz zu
    haben. Und vor allem wohl sehr unangenehm. Mir hat schon immer einer gereicht.

    Tinu
     
    #9
    Tinu, 17 Mai 2004
  10. SuesseMausi
    0
    ja ich hab auch ebsseres vor als jede woche zum arzt zu rennen..da sletzte mal war es so schlimm hab mich mit shcmerzen dort hin gequält und alle haben mich dort leidensvoll angesehen...meine fa meinte bei mir wäre alles aus dem lot geraten...aber es wird langsam besser...hoffe das bleibt so..werde jetzt paar tage die Joghurt kur machen weil chemie kommt erstma nicht mehr in frage ist alles zu sehr gereizt und trocken..:frown: Hoffe mit der neuen Pille wird alles besser..Belara hat mein Milieu total zerstört...:frown:
     
    #10
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Was für eine hast du denn jetzt?

    Finds auch immer besser,wenn sich Chemie (Medikamente) vermeiden lassen.
    Der Körper wirds einem danken. :zwinker:

    Aber manchmal ists halt nicht zu vermeiden. Leider.. :rolleyes2

    Tinu
     
    #11
    Tinu, 17 Mai 2004
  12. SuesseMausi
    0
    hab heute mit desmin 20 angefangen davor nen monat desmin 30 aba desmin 20 is sehr niedrig
     
    #12
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Die Desmin 20 hab ich auch vorher genommen. Hab sie auch richtig gut vertragen.
    Jetzt hab ich die Belara.. Weil ich so viele Pickel hatte und die ja wohl da gegen
    wirken soll. Bisher komm ich damit auch gut klar..

    Hoffentlich macht sie bei mir nicht dasselbe.. :rolleyes2
     
    #13
    Tinu, 17 Mai 2004
  14. SuesseMausi
    0
    ach quatsch das wird sie nicht bestimmt...aber diese Hautpillen evrändern das scheidenmilieu habe ich gelesen...bei mir war es wohl so..naja meine haut wurde super und meine Haare auch :zwinker: ur mir war ständig schwindelig....aba bin gespannt wie desmin 20 ist meine fa meinte die is eben sehr niedrig und das wird wohl gut sein...
    :smile:
     
    #14
    SuesseMausi, 17 Mai 2004
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mein Fa sagte, dass die Desmin 20 und die Belara gleich niedrig dosiert sind.
    Ne höher dosierte hätte ich auch nicht mehr genommen. Hab einmal richtig
    arge Depressionen gehabt.

    na hoffentlich nistet sich nun bei mir kein Pilz ein .. muss die noch 4 1/2 Monate
    nehmen .. *g*
     
    #15
    Tinu, 17 Mai 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    WEnn man häufig Pilzinfektionen hat sollte man möglichst gar keine Tampons verwenden bei der Regel. Denn das kann den Pilz noch fördern. Man soll Binden nehmen, damit auch alles abfließen kann.

    Wenn du deine Regel noch hast würde ich noch nicht mit Joghurttampons anfangen. Warte erstmal ab bis sie weg ist.
     
    #16
    Hexe25, 18 Mai 2004
  17. SuesseMausi
    0
    ne die belara hat mehr östrogene als desmin und östrogene fördern so etwas...aber keine sorge da passiert nix
    binden will ich nicht nehmen weil die wie gesagt eklich sind und das blut brennt..ausserdem fördert die feuchtigkeit Pilzr genauso..im mom trage ich nix hatte anchts den joghurt tampon drinne undd as tat gut
     
    #17
    SuesseMausi, 18 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    #18
    Hexe25, 18 Mai 2004
  19. SuesseMausi
    0
    danke dir aab jetzt is es eh zu spät....
     
    #19
    SuesseMausi, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Joghurt Tampons regel
Fortuna21
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2005
21 Antworten
Diorama
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2004
10 Antworten