Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jogi Löw - Hot or not?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fee1311, 25 Juni 2008.

?

Wie findet ihr Jogi Löw?

  1. HOT

    36 Stimme(n)
    48,0%
  2. NOT

    23 Stimme(n)
    30,7%
  3. Mir egal

    16 Stimme(n)
    21,3%
  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Wie findet ihr ihn? Besser als seine Vorgänger?

    --> Ich finde ihn ziemlich....hot :engel:
    Für mich persönlich zwar etwas zu alt, aber ansonsten finde ich, sieht er sehr sexy aus! Vor allem in seinem weißen Hemd und schwarzer Hose :tongue:
     
    #1
    Fee1311, 25 Juni 2008
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der ist schon sexy, allerdings nicht mehr als Klinsmann:engel:
     
    #2
    High-Society, 25 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf 'ner Skala von 1 bis 10 war Klinsmann ... naja, 'ne 4 ?!

    Aber Jogi ist da ein anderes Kaliber ... 8. :schuechte :link:
     
    #3
    xoxo, 25 Juni 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Meint ihr das ernst?

    Ich finde ihn absolut gar nicht hot. Er sieht halt aus wie ein netter Trainer, wie ein lieber Vater, aber sexy finde ich ihn ganz und gar nicht.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 25 Juni 2008
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hoooooot! :tongue:
     
    #5
    laura19at, 26 Juni 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, was an Jogi attraktiv sein soll?

    Ich finde, er hat null Ausstrahlung, schreckliche Kleidung, (sieht immer aus wie ein Pfarrer) und obendrein einen Dialekt, der in meinen Ohren nicht gerade sexy klingt.

    Aber das ist alles völlig wurscht, so lange er erfolgreich arbeitet und den Pott nach Hause bringt.
     
    #6
    munich-lion, 26 Juni 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    So geht's mir auch. Er sie sympathisch und lieb aus aber sexy...ne.
     
    #7
    User 72148, 26 Juni 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich find seinen Klaidungsstil schon ganz gut ... :cool1: Finde, dass er doch recht sexy rüberkommt, zumindest während der Spiele, wenn er so mitfiebert :tongue:
    Ist mir aber zu alt.
     
    #8
    LiLaLotta, 26 Juni 2008
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Aaach, na klar ist der sexy! Aber nichts geht über Bierhoff und Lehmann! :drool_alt:
     
    #9
    Jolle, 26 Juni 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    :ratlos:
    Ich finde die gesamte deutsche Mannschaft furchtbar. Da ist nicht einer nach meinem Geschmack dabei. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.
     
    #10
    glashaus, 26 Juni 2008
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hot :drool: :cool1:
     
    #11
    drusilla, 26 Juni 2008
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Erinnert mich irgendwie an Stephen King ---> also eher not!
     
    #12
    das-bin-ich, 26 Juni 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    hmmm... Lehmann :drool:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Metzelder find ich süß :schuechte
     
    #14
    Starla, 26 Juni 2008
  15. Angie12
    Angie12 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Löw ist schon absolut hot; noch besser finde ich aber Schweinsteiger. Der ist für mich noch mehr sexy und ein toller Typ. Ist nur meine Meinung.
     
    #15
    Angie12, 26 Juni 2008
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jogi Löw und hot? :eek:
    Na ja, ich bin anderer Meinung. Gibt viel attraktivere Männer - Bierhoff zum Beispiel :drool:
     
    #16
    Jassimaus, 26 Juni 2008
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    zum glück sind geschmäcker verschieden :ratlos:

    also er wäre ja schonmal gar nicht mein fall.
     
    #17
    User 67627, 26 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf keinen fall!
     
    #18
    CCFly, 26 Juni 2008
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Löw gefällt mir wirklich, vor allem die Frisur, große Augen, schönes Gesicht, schöne Statur, gut angezogen :herz:
    Er hat aber in meinen Augen einen großen Fehler: ich kann ihm einfach nicht zuhören! Das liegt sicher daran, dass ich aus Österreich bin und mir der Dialekt nicht gefällt, außerdem auch die Art, wie er spricht, irgendwie ein bisschen fad. Schade, sonst würde ich ihn heiraten :grin:

    Aber Oliver Bierhoff, jaja, den finde ich auch zum Knuddeln :smile:

    Klinsmann übrigens ist gar nicht mein Typ.
     
    #19
    User 15848, 26 Juni 2008
  20. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, körper schon sexy, der rest weniger. die klamotten werden ihm ja vorgeschrieben, also weiß ich nicht wie er im privatleben rumläuft.
    ich finde den lahm total putzig, wär der größer...
     
    #20
    rubina, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jogi Löw Hot
seo
Umfrage-Forum Forum
13 November 2009
44 Antworten
Zuckerherz
Umfrage-Forum Forum
10 August 2009
10 Antworten