Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Johanniskraut bzw saft????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 26 Februar 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das johanniskraut die wirkung der Pille beeinflusst weiss ich ja aber wie steht es mit Johannisbeersaft (schwarzem und roten) oder wirklich die Beeren oder so Sirup kann ich das ohne probleme zu mir nehmen? Weil ich trink den unheimlich gern, ich weiss blöde frage aber hab da gestern drüber nachgedacht..vielleicht kann mir ja jemand antworten. Vielen Dank und schönes Wochenende
    eure nanna
     
    #1
    nanna00, 26 Februar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Johannisbeere

    Johanniskraut

    Heißen zwar ähnlich, stammen aber nicht vom selben ab....

    Kannst also beruhigt Johannisbeersaft trinken.... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 26 Februar 2005
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blöd..

    danke manchmal bin ich aber auch beschränkt..lieben gruss nanna
     
    #3
    nanna00, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Johanniskraut bzw saft
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2015
3 Antworten
NisiWisi123
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2013
3 Antworten
Test