Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Johanniskraut in Wellnesswasser Pillenbeeinträchtigung???!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von verliebte, 10 Februar 2005.

  1. verliebte
    verliebte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    verliebte, 10 Februar 2005
  2. Juliee
    Gast
    0
    denk mal eher damit sind diese johanniskraut-kapseln/pillen/ was weiß ich gemeint :zwinker:

    kannst ja mal ein bisschen googlen zu dem thema, da findet man sicher auch eine Menge, wenn dir das sorgen bereitet
     
    #2
    Juliee, 10 Februar 2005
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde in die Apotheke gehen und mich beraten lassen. Höchstwahrscheinlich sind die Mengen aber zu gering, um Wechselwirkungen auszulösen.
     
    #3
    Cake, 10 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lieber nachfragen, in der apotheke oder beim (frauen)arzt!
    ich denke aber das soll kein problem sein!
     
    #4
    tierchen, 10 Februar 2005
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eine ganze Zeit lang hochdosiertes Johaniskraut egen depressionen genommen und das hat tatsächlich dazu geführt daßich zwischenblutungen bekommen habe und mein eigentlich ganz guter Pillenzyklus ziemlich aus den Fugen geschlagen ist....ABER.....in diesem Wellnesswasser ist das Johanniskraut so niederig dosiert das da nichts passieren kann-der Hersteller wäre verpflichtet das auf dem Ettikett zu erwähnen. Wieviel wirklich enthalten ist kannst du schon an der Stelle ablesen an dem das Johanniskraut als Bestandteil erwähnt ist ....je weiter hinten in der liste desto weniger.
     
    #5
    chriane, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Johanniskraut Wellnesswasser Pillenbeeinträchtigung
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2015
3 Antworten