Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

John Frieda "Brilliant Brunette" Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkkisses, 15 April 2005.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe in der Drogerie das Shampoo Brilliant Brunette entdeckt. Leider wurde ich vom Preis etwas abgeschreckt. € 8,50!

Hat jemand das Shampoo mal ausprobiert?
    Ist es den Preis wert?

darkkisses, 15 April 2005
  2. Jelena
    Gast
    0
    das shampoo nicht,nein, aber ansich kann ich die john frieda produkte wirklich empfehlen :smile:

Jelena, 15 April 2005
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 euro 50???!! Das kann eigentlich nicht sein, denn das Sheer blonde shampoo von John Frieda (also das blonde pendant dazu) kostet 6,50 (und ist total super, btw.)
    Guck am besten nochmal in anderen läden, obs das brillant brunette nicht billiger gibt, denn wieso sllte das mehr kosten als das sheer blonde?? Oder haben brünette mehr geld als blondinen :zwinker:
    elle

elle, 16 April 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Volumenshampoo und den Conditioner, hat beides je knapp 8€ gekostet. Ich bin ziemlich zufrieden, gibt tatsächlich nen hübschen Glanz und gepflegt sehen die Haare auch aus :smile: Doch, hat sich gelohnt, werd ich weiterhin benutzen.

Dawn13, 16 April 2005
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh ich net...Wieso kostet das brunette shampoo 2 euro mehr als das blonde :ratlos:
    Ist irgendwie ungerecht...Naja: Blondes have more fun - Brunettes have more money (okay, der war schlecht :grin:
    elle

elle, 16 April 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwischendurch auch blonde Haare und hatte dann mal das Schampoo von der Marke ausprobiert. Ich fand es schade, dass es das damals nicht für bräunliches Haar gab.
    Ich überlege, mir das demnächst zu kaufen, denn das war echt richtig gut.

Tiffi, 17 April 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bin auch sehr zufrieden damit. der preis lohnt sich für das ergebnis

starshine85, 17 April 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hey, das Zeuch ist super!

Piratin, 18 April 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wow, ist es echt soviel besser als alle anderen glanz und bla shampoos?
    Und was passiert wnen man blonde strähnchen hat? :ratlos:

Sweetlana, 21 April 2005
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, dann lieber nicht. Kann sein, dass das zeug (wenn auch winzige) anteile von farbpigmenten enthält, und die dann über blond...ich weiß nicht...Jedenfalls ist das bei dem blonde shampoo so, da ist auch ein schwacher aufheller drin (deswegen strahlt das hinterher so), also kanns beim brunette auch sein, dass da farbpigmente drin sind. Weiß ich aber nicht.
    elle

elle, 22 April 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe gelesen, dass dort eigentlich keine Farbpigmenten enthalten sind.

Aber mal ne Frage: in welchem Geschäft, außer bei douglas.de gibt es das Zeug eigentlich?

Tiffi, 22 April 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei uns gibt's das teilweise auch bei Budnikowski, aber ich glaub,das is'n LAden,der nur in Hamburg mehrere Filialien hat,oder?

SexySellerie, 22 April 2005
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Brilliant Brunette derzeit noch nicht in einfach Drogerien wie Rossmann erhältlich ist, sondern nur bei Douglas etc, weil es halt noch recht neu aufm Markt ist.
    Und wenn es eines Tages bei Rossmann im Regal stehen wird, kostet es dann auch nur noch 6,99€ wie Sheer Blonde.

Hab Brilliant Brunette tatsächlich für 8,50€ gekauft... also das Shampoo. Für die ganze Pflegeserie auf einmal war ich dann doch zu geizig.
    Dass ich jetzt nen großen Unterschied bemerkt hab, kann ich aber nicht sagen. Hab immer noch trockene Spitzen (vom vielen Haare fönen) und der Braunton ist jetzt auch nicht irgendwie schöner oder intnsiver geworden. Zum Glanz kann ich auch nicht viel sagen, weil ich eigentlich schon vorher durch die Tönungen glänzende Haare hatte. Aber vielleicht bin ich ja nen Einzelfall...

Achja: Im Gegensatz zu anderen Shampoos braucht man nur ne ganz kleine Menge, um die Haare zum schäumen zu bringen. Mein Brilliant Brunette hält mittlerweile schon seit 4 Wochen, andere Shampoos wie El Vital von L'oréal hatte ich immer schon nach spätestens 2 Wochen leer.

*nulpi*, 22 April 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns kann man brilliant brunette auch schon im dm kaufen.
    Aber das mit dem lange-auskommen stimmt, ich komm auch fast nen ganzen monat mit sheer blonde aus.
    elle

elle, 22 April 2005
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mir das heute auch mal gekauft :smile:
    und ich habe die Verkäuferin gefragt ob es etwas ausmacht wenn man blonde stränchen drinne hat.... und die hat gemeint nein würde es nicht.... es ist ein ganz normales schampoo wie jedes andere auch....
    morgen werde ich es mal testen wenns was macht hau ich ihr das um die ohren :smile:
    und da steht ja auch das es für natürliches, coloriertes und gesträhntes Braun ist.....*mhm*

Sweetycat, 24 April 2005
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Gesträhntes braun" heißt soviel wie braune strähnchen.
    Aber ist doch gut, wenn dus trotz deiner blonden strähnchen benutzen kannst.
    elle

elle, 24 April 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das in nem DM gekauft...

Dawn13, 24 April 2005
  18. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich weiß, der Thread is schon älter, aber falls sich jemand doch irgendwannmal informieren will...

Ich find die Produkte ziemlich gut, aber eben auch verdammt teuer!

Es gibt sie im DM (drogerie markt) für jeweils 8 Euro... Ich hab bisher den Volumenschaum, das Volumenshampoo, die Haarkur (Conditioner) und die Satin Shine Seidenglanz Finishing Creme von BRILLIANT BRUNETTE probiert.
    Mein Fazit ist, dass ich mir in Zukunft für DEN PREIS nur noch diese Satin Shine Creme fürs Haar holen will, die lohnt sich aber dann echt, denn die Haare liegen gut und es riecht einfach TRAUMHAFT!
    Die anderen Produkte waren auch wirklich nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als andere, mir persönlich aber für den abartig hohen Preis nich wert!
    (Mir war es dass hauptsächlich wegen dem tollen Duft wert, aber der verblasst beim Shampoo eben total schnell!)

Und wegen Strähnchen, ich hatte in meinen dunkelbraunen Haaren auch mal goldblonde und es gab absolut keine Probleme!

Shakti, 2 Oktober 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    also bei mir hat das sheer blonde nichts gebracht. :mad:

scheint wohl an meinen beknackten haaren zu liegen, denn die andern hier scheinen damit ja recht zufrieden zu sein :ratlos:

GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...