Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

John Lennon - Todestag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von brainforce, 8 Dezember 2005.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Hallo,

    weil sich des heute so gut anbietet:

    Was haltet ihr von John Lennon, seiner Musik und seinen Status als Idol der Friedensbewegung? :smile:
     
    #1
    brainforce, 8 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da eigentlich nicht mit identifizieren. Liegt aber auch daran das die Beatles nicht so meine Musikrichtung sind.
    Ich finde es aber gut, wenn Künstler ihre Popularität für etwas positives nutzen.

    Ist halt nur traurig wie er ums Leben gekommen ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Dezember 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ja, ich kann mich noch genau erinnern....

    Die Eltern einer Schulfreundin waren totale Beatles und John Lennon Fans und Tag als er ermordet wurde, war dort grosse Trauer angesagt. Die hatten sogar ein Foto mit Trauerflor aufgestellt und haben ein paar Tage sogar Trauer getragen.
     
    #3
    madison, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - John Lennon Todestag
Blueberry
Off-Topic-Location Forum
12 November 2013
35 Antworten