Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JOJO KONDOM FRAGE ... ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-boy, 8 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. jojo-boy
    Gast
    0
    ahoi hoi leutz ...... bin neu hier .... und ...

i brauchat amoi eucha hilfe ........

i werd nächstes wochenend mit meina freundin des erste mal ... schlafen : D

ich hab keine fragen dazu wie es funktioniert .... weil ich der meinung bin das i des scho herrausfinden werd *g*

jetz will ich aba wissen was für ein Kondom ich mit ca. dieser penisgröße kaufen soll (ca. 12,5 x 3,5 ) .... ( ich glaub ein normales kondom geht sich ned aus hab einmal eins probiert des ware aba dann ein bisschen zu locker ... ) ....

bidde helft mir wär euch sehr verbunden .... thx

ich *g*

ähm kA ob des da her gehört bidde ned bös sein wenn ned ... hihi

jojo-boy, 8 Dezember 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also die Frage gehört genau hier hin, es geht ja um Verhütung. Mich interessieren die Antworten auch, weil ich mich in den üblichen Kondomen auch ein wenig "verloren" vor komme.

Hier sind ja die meisten Kodome zu klein, aber mir sind sie etwas zu gross. Im Internet Angebot finde ich auch die Unterschiede in der Breite z.B. sehr minim.

Also: Wo krieg ich die kleinsten Kondome auf dem Markt? Wie heissen sie?

simon1986, 8 Dezember 2003
  3. jojo-boy
    Gast
    0
    Naja angeblich in der apotheke ( oda wie ma des schreib *g*) ... aba i würd wissen ob es für die größe einen spezial ausdruck gibt will ned da irgend nen scheiß rum labern .... *g*

antwort wär nett .... thx *g*

ich *g*

jojo-boy, 8 Dezember 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ jojo: Nicht alle verstehen diesen Dialekt, wär schön, wenn du auch in deutsch schreiben könntest. Meine Augen sind schon ganz verdreht. :geknickt:

Die kleinsten, die wir mal hatten, waren von Billy Boy, die sahen aber leider allgemein sehr unbequem aus, deshalb weiss ich nicht, ob das das richtige ist.

Lila, 9 Dezember 2003
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    frag einfach in der apotheke jojo, die verstehen dich schon....wenn du wüsstest, mit welchen Problemen die Leute alle kommen, dann is deins gar nix dagegen....der Apotheker wird dir da schon helfen.

Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jap, entweder in der apotheke fragen oder mal im sex shop gucken, da gibts meist auch sehr große auswahl.

Jeanny, 9 Dezember 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Na ob er nich mit 15 hochkantig ausm Sexshop rausfliegt? :zwinker:

Mach dir keinen Kopf dass du dich da in der Apotheke beim nachfragen blamierst - wenn du nich so komisch rumbayerst werden die dich schon verstehn. Die ham sowas bestimmt öfters :smile:

kaninchen, 9 Dezember 2003
  8. jojo-boy
    Gast
    0
    Oke ... thx für dia antwort .... sry wegen meim dialekt ..... i komm aus österreich ^^ mir fällts einfach a bissl schwer mi so ganz hochdeutsch auszudrücken .....

naja dann mach i mi moi aufn weg ind apotheke ... *g*

thx und cu bis zum nächsten mal

ich*g*

jojo-boy, 9 Dezember 2003
  9. wini
    Gast
    0
    hi ich fürds mal mit gefühlsechten kondomen versuchen die sind glaub ich etwas enger aber von spetziell kleinen kondomen hab i no nei gehört tut mir leid ich glaub auch kamm dass die in der drogerie kaufen kannst??? bin mir aber nicht sicher!!

und was mit dem dialekt an geht
    i bin stolz ein bayer zu sein !!!!!!!
    so pfierts eich

wini, 9 Dezember 2003
  10. l[SILVA]l
    Gast
    0
    "Na ob er nich mit 15 hochkantig ausm Sexshop rausfliegt? "
    @ kaninchen : Nöööö, muss nicht sein kaninchen... mir is' sowas auch noch nich' passiert :blablabla :drool:

l[SILVA]l, 10 Dezember 2003
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bist du auch aus bayern, SILVI??

*fechti*, 10 Dezember 2003
  12. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hmm, hast du damit mich gemeint, fechti? Oder heißt hier jemand Silvi...*g* Na ich antwort einfach mal :zwinker: Ich komm nicht aus Bayern, wie kommst'e dadrauf?

13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ups, dachte wegen dem beitrag von dir, der auf kaninchen bezogen war (mit dem komisch rumbayern LOL)

14. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Rumbayern? Achso *lol* :clown:
    Dachte, das is' in Bayern normal, dass man da in Sexshops ohne jegliche Kontrolle kommt :eek4:

Oh fechti, alles offtopic *schäm* ^^ :eek4:

15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ups *mitschäm* ich wollt dir ja auch ne private nachricht schicken, aber das geht bei dir ja nich :frown:(

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test