Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jojo... :(((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (=-Guido-=), 15 Juli 2002.

  1. (=-Guido-=)
    0
    soso
    jetz bin ich ca 1,5 monate mit meiner freundin zusammen und plötzlich schreibt sie mir ne mail dass sie net weiss ob wir unsere Beziehung weiterführen sollen weil sie zugeben muss dass sie in nen andern verknallt ist: einen meiner besten freunde...
    ich hab mit ihr telefoniert und hab ihr gesagt wenn sie die zeit braucht dann geb ich sie ihr... nur jetz sitz ich hier (und abgesehen davon dass cih mich scheisse fühl) denk ich drübwer nach ob so eine beziehung überhaupt noch einen sinn hätte wenn ich wüsste sie liebt mich eigentlich nicht sondern halt eben meinen freund...

    was sagt ihr dazu ? ich weiss net ob es einen sinn macht da noch irgendwas von zu erwarten oder drum zu kämpfen wenn sie das ja scho zugibt... :frown:

    also help was denkt ihr darüber?
     
    #1
    (=-Guido-=), 15 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Man...sowas dürfte mir nicht passieren so sensibel wie ich bin! :frown:
    Tut mir erst einmal furchtbar leid für dich, das muss ich einfach sagen. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich nun fühlst.
    Aber wenn sie sich ziemlich sicher angehört hat, dass sie den anderen liebt, dann weiss ich nicht ob es noch einen Sinn hat, denn selbst wenn sie dann sagt, sie bleibt bei dir, vielleicht weil der andere nichts von ihr will, wirst du immer das ängstliche Gefühl haben, sie könnte ja mehr für den anderen empfinden als für dich. Aber wenn du sie so sehr liebst, dann lass ihr diese Zeit, und gib nicht auf. Ich weiss wie schwer es ist einfach alles zu beenden.

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 15 Juli 2002
  3. (=-Guido-=)
    0
    hm jo das "problem" ist ja dass er halt mein mit-bester freund ist und ich deshalb weiss dass er auch was von ihr will :frown: also schätz ich geh ich so da raus dass ich die beiden zusammenbringe , ich red nachher mit meinem freund und mich dann zurückziehe da hab ich ganz einfach den kürzeren gezogen ich kann sie ja net festtackern... tut zwar ziemlich weh aber da muss ich jetz durch :frown:(((((
     
    #3
    (=-Guido-=), 15 Juli 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach ,das is ja doof...
    aber ich glaub, du hast es richtig gemacht.. sie soll sich ja die zeit nehmen um sich zu entscheiden oder hab ich das jetze falsch verstanden? wenn du sie unter druck gesetzt hättest, hätte sie wahrscheinlich sofort schluss gemacht...

    hmm.. was du jetze machen sollst, kann ich dir leider auch nich sagen... was sagt denn dein herz?? meinsu selbst, dass die Beziehung noch sinn hat? liebst du sie noch?? kannsu ihr wieder vertrauen?? ich mein, dass wär das was ich mir imma so denken würde, dass es jederzeit wieder passieren kann...

    edit: hab eben deinen letzten beitrag erst gelesen.. du gibst einfach so auf und verlässt das feld?? irgendwie kann ich das nich so richtig glauben?? gibt mir das gefühl, dassu sie nich (mehr) wirklich liebst
     
    #4
    Beastie, 15 Juli 2002
  5. (=-Guido-=)
    0
    jo ich denk auch immer daran dass es wieder passieren kann. ich weiss net ob ich sie noch liebe weil es ja immer den gedanken geben wird dass sie ja eigentlich nicht zu mir sondern zu meinem freund gehört und dann kann ich mir ehrlcih gesagt eine Beziehung nicht mehr so richtig vorstellen... ich weiss ja eben net ob ich das feld räumen soll sie bedeutet mir sehr viel aber ich werde jetzt bestimmt nicht auf knien darum betteln dass sie bei mir bleibt denn wenn sie ihn liebt dann KANN ich ja eigentlich keine chance mehr haben weil es ja im endeffekt ihre entscheidung ist... ja ich hab ihr die zeit gelassen und weil ich halt weiss dass auch mein bester freund was von ihr will werd ich versuchen die beiden zusammenzubringen ich find das macht es schmerzloser für mich wenn ich weiss, dass meine (ex)freundin in guten händen ist :geknickt:
     
    #5
    (=-Guido-=), 15 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, aber wenn sie sich für dsich entscheidet, dann weißt du doch, dass du zu ihr gehörst...
     
    #6
    Beastie, 15 Juli 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich weis ja nicht aber, bei uns ist das so(in meinem freundeskreis) die freundin von dem freund ist ganz klar tabu. Selbst wenn ich mich in sie verlieben würde und sie dann schluss machen würde, wegen mir. Ich würd garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. Ich hatte so ein ding schon mal das hätte mich und einen freund fast "auseinander"<--welch ein doofes wort*gg* gebracht. Am ende wars zwischen mir und meinem freund wie vorher und das mädel haben wir nur noch ignoriert.
    Also ich denke wenn es ein guter freund von dir ist sollte er ihr klar machen das er kein intresse an ihr hat. Auf jeden fall würd ich nicht so einfach aufgeben
     
    #7
    kephamos, 15 Juli 2002
  8. (=-Guido-=)
    0
    hm aufgeben is so gesagt aber was soll icgh denn machen?
    ich kann ja jetz nur dasitzen und warten bis sie anruft und sagt wie sie sich entschieden hat... und wenn sie zu mir zurückkommt wird da trotzdem lange zeit ein unangenehmes gefühl sein
    aber sie hat ja schon gesagt dass sie noch was von ihm will und was sollte sie dann noch bei mir halten :frown:
     
    #8
    (=-Guido-=), 15 Juli 2002
  9. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke war: "Scheiße"!
    Boah, wenn ich mir so eine Situation nur vorstellen muss kommt mir ein kalter Schauer über den Rücken.
    Wenn mir das meine Freundin sagen würde würde ich wahrscheinlich ausrasten...
    Wie sieht das eigentlich dein Freund? Hast du schon mit ihm geredet? Bei meinen freunden und mir wäre dass absolut tabu!!! Müsste ich mich zwischen nem Mädchen und meinen freunden entscheiden, müsste ich keine Sekunde nachdenken... Freunde bleiben für ewig! Wenn dein bester Freund sich für Sie entscheidet ist es einfah nicht dein freund und die beiden zusammen bringen? Hallo, sonst gehts noch? Dir ist bewusst das die dann die ganze Zeit um ihn rummrennt und du die beiden sehen müsstest wie sie sich küssen? wenn du das kannst, bitte! Ich könnte das nicht.
    Ob sie wieder zu Dir zurück kommt ist wohl kein Thema mehr, es geht jetzt nur darum deinen Freund nicht zu verlieren.
    und das wirst du wenn die beiden zusammen kommen.

    Viel Glück
    Alan
     
    #9
    alan, 15 Juli 2002
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh man,da hatt es jemanden hart erwischt...:eek:
    Also ich sehe das eigentlich auch so,dass dein Freund eine gewissen Grenze haben sollte und wenn er wirklich dein Freund wäre,doch dann nicht was mit ihr anfängt?!?!?! während du da so trauernd und total fertig sitzt.
    Und nach 1,5 Jahren...das einem das dann mal wieder einfällt,dass man doch in einen anderen verliebt ist,also ehrlich..ne das kann ich nicht verstehen,denn nach 1,5 Jahren ist die Beziehung doch schon ziemlich fest und man ist schon "aneinandergewachsen".
    Tut mir echt leid für dich :frown:
     
    #10
    ~VaDa~, 16 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bittää?? was hat denn die dauer der beziehung damit zu tun, ob man sich anders verliebt?? grade nach so langer zeit isses eigentlich noch wahrscheinlicher.. da is der alltag, die langeweile usw.... das muss natürlich nich vorkommen, sind aber die meisten gründe, wenn sich jemand neu verliebt, der in einer langen partnerschaft steckt
     
    #11
    Beastie, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test