Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Joker beim "Wer wird Millionär": eure Freundin ruft euch an wegen einer Sexfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei "Wer wird Millionär?" mit Günter Jauch gibt es ja den Joker, wo der Teilnehmer bei einer kniffligen Frage einen Bekannten anrufen kann, der hoffentlich die Antwort auf diese Frage weiß. Eure Freundin oder euer Freund hat es geschafft beim Günter Jauch aufzutreten und ist nicht schon in der ersten Runde ausgeschieden. :karate-ki Und ausgerechnet bei einer schwierigen Frage über Sex ruft eure Freundin/euer Freund EUCH aus dem Studio an.
    Glaubt ihr, dass ihr eine schwierige Frage über Sex, die euer Partner nicht beantworten kann, beantworten könnt?

Theresamaus, 15 August 2007
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*..na, ich bin mir zwar net sicher..aber ich glaub schon:zwinker:

nordsternchen27, 15 August 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Kommt auf die Frage an..mein Partner würde mich sicher nicht anrufen und wüsste die antwort vermutlich selbst :grin: :drool:

Bei einigen Freunden kann ich es nicht einschätzen..aber die Sache an sich, also dass es ne sexfrage ist, wäre mir egal :grin:

klatschmohn, 15 August 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke schon :grin:

User 37284, 16 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin mir da auch ziemlich sicher. Mein Sexwissen ist im allgemeinen deutlich größer als seins. Ich hab ihm vor kurzem erst erklärt, was Präejakulat also Lusttropfen sind. Da hat er noch behauptet, bei ihm gäbe es das nicht. Kurze Zeit später hab ich ihn dann mal drauf hingewiesen und sie ihm gezeigt. Da war er ganz erstaunt! :eek:

krava, 16 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die stellen doch dort keine fragen über sex... :ratlos: :kopfschue und wenn, dann ist die doch bestimmt zu beantworten. :ratlos:

CCFly, 16 August 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Gibts überhaupt schwierige Fragen über Sex? :tongue:

Knutscha, 16 August 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich dachte das wäre eine Familiensendung.:grin: :grin: :grin:

Aber rein theoretisch, ja, wen sollte er sonst anrufen.:engel: :grin:

Ich frag mich gerade was das für eine Frage sein sollte????:ratlos:

User 71335, 16 August 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es wird nie passieren, das so eine Frage gestellt wird, deswegen mach ich mir erst gar keine Gedanken darüber ...

Klinchen, 16 August 2007
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Auf was für Ideen du kommst :tongue:
    Hab bei Wer wird Millionär noch nie ne Frage in die Richtung gehört.

LiLaLotta, 16 August 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein freund vermeidet es genau wie ich, ins fernsehen zu kommen, und er verabscheut günther jauch.

okay, theoretisch: das telefon klingelt, günther jauch sagt - meine bisherige hiesige tarnung als mosquito sträflicherweise aufhebend :eek: -: "hallo, frau X, ich höre, Sie sind als moderatorin in einem bekannten internet-sexforum tätig und kennen sich da aus? wir stellen Sie auf die probe. hier kommt die frage!" - und mein freund stellt mir die sexfrage.
    ich antworte: "na, ist doch ganz einfach, budapester beinschere! und das weißte auch ganz genau. glückwunsch zur million! aber schön, dass du angerufen hast." :engel: aber ich gebe zu, natürlich verriete mein freund jauch meinen hiesigen namen nicht, also nur teilenttarnung, puuuuh... :zwinker:

ich fänds lustig. gerade bei anatomischen fragen (gerade bezüglich der genitalien) weiß er, dass ich eine vorliebe für die lateinischen bezeichnungen habe und frenulum und perineum nicht mit dem ungenitalen, aber ähnlich klingenden philtrum verwechsle :grin:.

User 20976, 17 August 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Selbst wenn Jauch deinen Namen nennen sollte, wissen wir immer noch nicht, dass du es bist :zwinker: Denn wir hören ja nur die Stimme am Apparat. :smile:

Theresamaus, 17 August 2007
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wo is' da denn das Problem? :ratlos:
    Und joa, ich denke, dass ich die Frage beantworten könnte... er wohl allerdings auch :grin:

]NoveMberrain[, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...