Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jubeltread für Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jimpy, 26 Juni 2005.

  1. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muß sagen gegen Braslilien zwar verloren aber nicht blamiert...#


    Besonders das Dubel Schweini , Poldi haben für genügend Gesprächsstoff gesorgt !!

    Also was sagt ihr zu der Leistung unserer Nationalelf ??


    Mfg Jimpy
     
    #1
    Jimpy, 26 Juni 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    bis auf die tatsache das schweini gesperrt war und net gespielt wars sonst ein klasse spiel der deutschen... hätten auch gewinnen können :tongue:
     
    #2
    s-t-o-n-e, 26 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    war schön anzusehen ..
    freu mich auf die WM !
     
    #3
    Fireblade, 26 Juni 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich bin mal gespannt wie lange Niederlagen noch schön geredet werden. Klar haben wir gut gespielt aber davon können wir uns auch nichts kaufen. Wenn wir bei der WM in der Vorrunde 2 super Spiele machen aber beide Verlieren, sind wir auch draussen.

    Zu Huth sage ich jetzt lieber mal nichts. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Bayern ihn haben wollte.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet

    PS: Sobald die Deutsche Mannschaft 1 - 2 Super Spiele liefert, wird gejubelt, aber wenn wir schlecht spielen, dann heißt es, wir müssen uns ja noch finden und erstmal richtig einspielen.
     
    #4
    Florian_PL, 26 Juni 2005
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gerade deshalb finde ich es bemerkenswert, wie gut sich die Jungs in den letzten Spielen verkauft haben. Trotz der vielen sehr jungen Spieler haben wir auf einem sehr hohen Niveau gespielt meiner Meinung nach. Sicherlich reicht es eben noch nicht, um die ganz Großen zu schlagen. Aber die Tatsache, das wir über lange Zeit mithalten können, ist doch schonmal erfreulich.

    Ich glaube auch, das die Ansprüche von einigen (insbesondere der Medien) zu hoch gesteckt werden. Es ist eine neue, junge Mannschaft, die sich da aufbaut und langsam zusammenwächst. Da kann man nicht sofort Siege am Fließband und den Titel erwarten! Man sollte doch auch mal mit kleinen, aber stetigen Fortschritten zufrieden sein und die Leistungen der DFB-Elf würdigen.

    Ich fand, das wir gegen Brasilien über lange Strecken des Spiels mindestens ebenbürtig waren und mit ein bischen mehr Mut und Sicherheit in der Abwehr hätte es durchaus auch zum Sieg reichen können. Schade, das es nicht geklappt hat, aber ich denke, man kann sehr zufrieden sein mit der Entwicklung. Und bis zur WM ist ja noch fast ein Jahr Zeit...
     
    #5
    Freak2280, 27 Juni 2005
  6. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gegen Mexiko

    2:1 für Deutschland zur Halbzeit...

    1x Poldi und 1x Schweini
     
    #6
    Jimpy, 29 Juni 2005
  7. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sieg

    3:2 für Deutschland...

    Torschütze: ROBERT HUTH
     
    #7
    Jimpy, 29 Juni 2005
  8. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Platz 3

    Zu guter letzt ...

    4:3 gewonnen.....Tor: Michael Ballack !!
     
    #8
    Jimpy, 29 Juni 2005
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    [​IMG]


    jetzt sind wir wieder wär. Die Frauen habenn die EM gewonnen und platz 3 bei diesem Cup :smile:


    mfg ß
     
    #9
    Galotta, 29 Juni 2005
  10. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Schade für Mike Hanke, erstm aging Rot für das Foul gar nicht und dann ist er auch noch bei der WM gesperrt, das sollte sich die FIFA was einfallen lassen. Niur weil Deutschland vorher keine Pflichtspiele hat
     
    #10
    MeisterWichtig, 29 Juni 2005
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Dies war ja nur ein "Test" *g*

    2006 gewinnen wir natürlich....

    [​IMG]
     
    #11
    User 24257, 29 Juni 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    [​IMG]

    richtig klasse gespielt... ich find's toll :gluecklic
    man kann den jungs wieder zusehen ohne das es langweilig wird... :karate-ki
     
    #12
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2005
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #13
    chrith, 29 Juni 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    biste nass geworden :zwinker: ?


    ich fand das banner von unsren jungs total süß... *gg* :smile2:

    *gg* und die bildzeitung bestimmt die stimmung... schon doof, dass sie zu den meistverkauften tageszeitungen deutschlands gehört und so billig ist...
     
    #14
    User 12529, 30 Juni 2005
  15. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    @Crazy-Achmet

    Was haben wir uns denn von den gewonnen WM gekauft? :gluecklic
    Hauptsache es war ein schönes Spiel :grin: Hey es ist nur ein Spiel, mal ist man der Glückliche Gewinne oder der Glückliche Verlierer :grin:

    mfg ß :bier:
     
    #15
    Galotta, 30 Juni 2005
  16. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Jawohl! 2006 sollen die so richtig abrocken!
    Es war gut dass sie gegen Brasilien verloren haben, jetzt haben unsere Jungs wieder mehr anreitz härter zu trainieren.
     
    #16
    User 35205, 30 Juni 2005
  17. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

    die alten Säcke Ronaldinho, Kaka und Adriano werden sich sicher auch nicht mehr weiterentwickeln, das tun sicher nur Schweini und Poldi :grin:
     
    #17
    JulesWinnfield, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten