Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jubiläum und er hat keine Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 5 Januar 2006.

  1. wir haben heute 8 monatiges und mein freund hat mir heute über sms abgesagt..nichtma glückwünsche gar nichts....
    hatte gestern noch gefragt ob er heute zeit hat er meinte ja alles ok....wollte mit ihm schlittschuhlaufen gehen wollte alles zahlen sollte ne überraschung sein....super jetzt häng ich hier....
     
    #1
    * seesternchen, 5 Januar 2006
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er es einfach vergessen, dass ihr heute 8 Monate zusammen seid, sowas kann ja schonmal passieren. Frag ihn doch einfach mal, ob er es vergessen hat und wenn, dann holt ihr es halt morgen nach, wenn er heute keine Zeit mehr hat :smile:
     
    #2
    *Wildrose*, 5 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Was hätte er dir denn für Glückwünsche überbringen sollen? "Herzlichen Glückwunsch, dass du seit 8 Monaten mit mir Superkerl zusammen bist!" oder wie :zwinker:

    Also wir haben die "x-Monatigen" gar nicht groß erwähnt.

    Wenn du´s genau wissen willst, hat mein Freund sogar das 1-jährige kaputt gemacht, indem er seinen besten Kumpel mit zum Essen schleppen musste :ratlos:
     
    #3
    Dreamerin, 5 Januar 2006
  4. hm naja vll ist es bei euch allen etwas anders...hatte ihn gestern gefragt er wusste es auch hatte ne überraschung für ihn er meinte ja er hat zeit...und nun ne er geht auch noch ins Fitnessstudio morgen passt ihm besser und ich muss dann wieder springen....tja nun ist sei freund wichtiger der heute seinen b day nachfeiert und essen gehen...super....
     
    #4
    * seesternchen, 5 Januar 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr feiert doch nicht etwa jeden Monat den ihr zusammenseid oder ??? wenn ja, dann kann ich verstehen dass:

    ALso das ist doch wirklich nicht so schlimm jetzt.
    Wenn alles gut geht werdet ihr noch viele, viele Monate und Jahrestage feiern können :zwinker:
     
    #5
    MaOaM, 5 Januar 2006
  6. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich nur zu gut... Wir haben unsere Monatsjubiläen auch immer gefeiert.. sind essen gegangen oder so.. einmal war er vorher mit anderen Mädchen am See hat mich ne halbe Stunde in der stadt warten lassen, und hat mich dann auch noch angelogen warum er zu spät gekommen ist... von wegen Fahrrad hätte nen Platten und er hätte den ganzen Weg schieben müssen.. In Wahrheit hatte ihn eins von den Mädels mit dem Auto mitgenommen...:mad: Und bei dem letzten das wir hatten haben wir uns nichtmal gesehen... aber es gab auch welche die sehr schön waren... Unser Ein jähriges zB. naja dachte ich.. einen Tag später hat er Schluss gemacht..:geknickt:
     
    #6
    Livinb, 5 Januar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sein Kumpel feiert seinen Geburtstag doch bestimmt nur einmal im Jahr, oder?! Ihr könnt jeden Monat "feiern"!
    Es kommt doch nicht drauf an, an welchem Tag man jetzt so und so lange zusammen ist, sondern dass man überhaupt glücklich zusammen ist! Und das könnt ihr jeden Tag feiern!

    Also, als wir unser letztes Jubiläum hatten (unser Zweijähriges) haben wir uns gar nicht gesehen, stattdessen ist mein Freund mit 'ner Kollegin, die ihm ganz gut gefällt, an den Bodensee gefahren *lol*. Und, was solls? Deshalb liebt er mich doch nicht weniger. Und so ist es bei deinem Freund bestimmt auch.
     
    #7
    Olga, 5 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find es so´n Quatsch zum 8-monatigen...ich mein, es is schön wenn ne Bez. so lang hält...aber zum 1/2-jährigen und zum 1-jährigen und und und...dann isses was anderes...

    Aber ich hab zum 7-monatigen auch 7 Rosen gekauft, aber jetz sehe ich das alles a bissal anders...
     
    #8
    BamBam026, 5 Januar 2006
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ähm, was ist das 8-Monatige bitte für ein Jubiläum??? Ein Jubiläum feiert man entweder nach 10, 25, 50 oder 100 Jahren! Naja, dir sei die Wortungenauigkeit verziehen :cool1: ...

    Zum Thema: ich finde es jetzt auch nicht sooo tragisch, wenn er lieber mit seinem Freund feiern geht. Es ist ja nicht das 1-jährige, oder so was "Weltbewegendes" :zwinker:. Bleib locker!

    LG
    Daylight

    Ähm, was ist das 8-Monatige bitte für ein Jubiläum??? Ein Jubiläum feiert man entweder nach 10, 25, 50 oder 100 Jahren! Naja, dir sei die Wortungenauigkeit verziehen :cool1: ...

    Zum Thema: ich finde es jetzt auch nicht sooo tragisch, wenn er lieber mit seinem Freund feiern geht. Es ist ja nicht das 1-jährige, oder so was ähnlich "Weltbewegendes" :zwinker:. Bleib locker!

    LG
    Daylight
     
    #9
    User 15352, 5 Januar 2006
  10. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich zum 4-jährigen sitzen lassen, obwohl er weiß wie wichtig mir der Tag ist. Er wollte was mit Freunden machen und meinte das wäre doch nur son wahlloser Tag. Haben uns deswegen ziemlich gestritten.... Naja ich glaube vielen Männern sind so bestimmte Jubiläumstage nicht so wichtig...ist zwar schade aber so sind se eben:cool1:
     
    #10
    hannah19, 5 Januar 2006
  11. ja ok..aber er hat gestern gesagt er kann heute und ich hab mir die mühe gemacht was zu organisieren und er sagt heute per sms ab...das ist das was mich stört
     
    #11
    * seesternchen, 5 Januar 2006
  12. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn er wusste, dass du sogar ne Überraschung hast, ist sein Verhalten wirklich nicht so nett...also ich würde so vorgehen:
    Heute nicht mehr bei ihm melden, darauf warten dass er sich meldet...dann sagen was dich genau stört. Dann kommt es auf seine Reaktion an...
     
    #12
    hannah19, 5 Januar 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er trotzdem nicht dran gedacht. Kumpel hat mich z.b. am Montag gefragt, ob ich am Mittwoh zu ihm komme, er feiert son bissl gechilled in seinen Geburtstag rein. Wenn mein Kumpel mich gestern nicht nochmal dran erinnert hätte, hätte ichs total verpennt und hätte World of Warcraft gespielt.:grin:

    Keine Ahnung, vielleicht isser ja selber auch recht vergesslich.
     
    #13
    Batrick, 5 Januar 2006
  14. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dann hat er eben heute entschieden das die Geb-Feier seines Freundes "wichtiger" ist...
    Wie schon so oft gesagt wurde, deshalb liebt er dich ja nicht weniger :zwinker:

    Das du da sowas organisiert hast, hat er ja sicher nicht gewusst (?), deshalb sei ihm nicht böse und unternehmt dafür morgen was schönes.. oder am Wochenende. :smile:

    Edit: Kannst ihm ja trotzdem beiläufig sagen, das du nicht gerne versetzt wirst und das er demnächst doch bitte ein bisschen früher absagen soll *g*
     
    #14
    MaOaM, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jubiläum hat keine
deadman
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2008
15 Antworten
instigater
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2006
15 Antworten
Mr.Perfect
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2005
6 Antworten
Test