Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jubiläum!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Paloma, 15 Dezember 2003.

1. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ein probleeemchen..und zwar:

mein freund und ich haben in 2 wochen 1-jähriges..und mir fällt ums verreggn nich ein was ich machn soll...will ihm mit irgendwas ne freude bereiten und was schenken..aber da ich grade mal wieder ziemlich knapp bei kasse bin...dummerweise au no weihnachten..nie hat mer geld :zwinker: ..naja..un da wollt ich mal fragen was schenk ihr euerm liebsten zu weihnachten oder zum jubiläum? möcht ihm halt ne richtig große freude machn...mer hat ja nich jeden tag 1-jähriges...

würd ich über vorschläge riesig freuen...

liebe grüßle, Paloma

Paloma, 15 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also .... (erst mal zur Orientierung *g*) ...
    • Geburtstag meines Freundes: 24.09.
    • unser Einjähriges: 15.11.
    • mein Geburtstag: 28.11.
    • X-Mas
    So, wie man sieht, liegt das alles ziemlich eng beieinander ... deshalb haben wir gesagt, wir schenken uns nur gegenseitig was zum Geburtstag und das andere (Jubiläum und X-Mas) machen wir ohne Geschenke (wie du schon sagtest, man hat ja net immer das Geld *g*).

Ich hab meinem Freund zu seinem Geburtstag nen Gutschein für Ringe (also einen für ihn und einen für mich :zwinker:) geschenkt .. inkl. Gravur ... wir haben uns dann zusammen für nen super schönen Ring aus Edelstahl entschieden ... hat mich dann 80,-€ gekostet.
    Mir wollte er nen Gutschein für ein Musical in Hamburg schenken ... hab aber gesagt, dass das zu teuer wird (115,-€ für beide karten ... dann muss man noch hinkommen ... und dann noch Hotel) ... deshalb wird das Geschenk wahrscheinlich quasi umgetauscht ... möchste schon seit längerem ein Tattoo :zwinker:

Naja, jetzt ist die Frage, wieviel du maximal investieren willst. Ohne ne nähere Angabe können wir sonst kaum was sagen (denk ich mal) :tongue:

Juvia

User 1539, 15 Dezember 2003
  3. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tjaa...des is scho ma ne guuute frage :smile: mehr als 50€ werdn wohl nich drin sein..maximal... und gutschein will ich eigentlich nich verschenken..find ich zu unpersönlich...

Paloma, 15 Dezember 2003
  4. Frizze
    Gast
    0
    also ich bin mit meiner Freundin seit 3 JAhren zusammen und wir fahren jedes Jahr am Jubiläum bzw. an dem WE darauf nach Norderney (wird das so geschrieben???) uns gefällts dort doch so gut .. auserdem isses immer sommer *G*

und nen WE kann man auch relativ leicht bezahlen

MFG Frizze

Frizze, 15 Dezember 2003
  5. 50 euro? n bißchen viel, oder? meine freundin hat sich über einen selbstgebackenen kuchen mit "ich liebe Dich"-Aufschrift gefreut. Zutaten waren im Haus, Rose dazu - Kosten 1,50 DM.

wir schenken uns aber nicht jedes mal was, wir sehen uns auch nicht immer an dem tag - wir zählen auch nicht bewusst die jahre mit, zum schenken hat das jahr 365/366 tage, nicht nur einen Jahrestag o.ä.

wir legen halt nicht soviel wert drauf, weil man mit zahlen keinen blumentopf gewinnt, oder?

JimiHendrix2901, 15 Dezember 2003
  6. Paloma
    Paloma (29)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar...is ja nich konkret wegen jubiläum..is ja au zu weihnachten..für jubiläum is mir was bessres eingfalln..

die kuchenidee is zwar nich schlecht..passt aber trotzdem nich wirklich... trotzdem dange schomma..

greetz

Paloma, 16 Dezember 2003
  7. DerBayer
    Gast
    0
    ... zum 1-jährigen? Geld ausgeben? Kann doch nicht sein...

Überleg mal gibt doch sicher irgendwas was er sich schon lange von Dir wünscht oder noch besser Ihr beide Euch wünscht aber noch nicht geschafft habt - vielleicht auch in sexueller Hinsicht?
    Organisier irgendwo ne sturnfreie Bude und maht Euh nen wirklich schönen - geilen - Tag!

DerBayer, 16 Dezember 2003
  8. Paloma
    Paloma (29)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja...hab doch gsagt wegm jubiläum is kein problem mehr...grad eher wegn weihnachtn...

Paloma, 16 Dezember 2003
  9. DerBayer
    Gast
    0
    Ja - is denn scho wieda Weihnachten? :clown:

DerBayer, 16 Dezember 2003
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    wir haben uns zum 1-jährigen und zum 2-jährigen nix geschenkt, wir waren am 1-jährigen gemütlich essen.....und am 2-jährigen haben wir gar nix gemacht. Deshalb wollte ich dieses Jahr dann was ganz tolles machen, wenn er von der Arbeit kommt sollte dann das Essen schon auf dem tisch stehen mit kerzen und so und dann wollt ich es im schlafzimmer schön gemütlich machen mit ganz vielen teelichtern und so....er wollte mit mir am WE drauf essen gehen.....jetzt werden wir wohl irgendwie beides machen....obwohl er schon weis das ich das vor hab, naja, vielleicht fällt mir nohc was besseres ein.

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  11. Paloma
    Paloma (29)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hajoaaaaa :smile: ma sollts nich glaubn, wa :grin:

Paloma, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...