Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jubiläumsgeschenk das ihr Herz zum schmelzen bringt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokist, 20 April 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich und meine Freundin wir haben bald unser 1jähriges Jubiläum, in dem wir zusammen sind. Aus dem Anlass wollte ich auf jeden Fall zu ihr fahren (Fernbeziehung) und ihr natürlich ein richtig schönes Geschenk und einen wundervollen Abend machen.
    Nur leider ist mir bis jetzt noch nichts richtiges eingefallen, da meine Freundin bei sowas immer sehr wählerisch ist. Ich dachte ja so an 2 Ringe einen für sie einen für mich. Aber hier gehts los das ich davon überhaupt keinen Plan habe und ja erstmal wissen mus welchen Durchmesser ihr Finger hat. Selbst wenn ich den weis kauf ich außerdem garantiert einen den sie scheußlich findet. Habt ihr dazu Ideen oder vielleicht Ratschläge für andere Geschenke?
    Desweiteren ist sie leider nie so auf romantischen Abend doch das ist ja mal ein Grund einen zu machen. Kennt ihr da irgendwelche Tips wie ich selbst einen Romantikmuffel rumkriege?

    Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.

    MFG

    Ciao
     
    #1
    Lokist, 20 April 2006
  2. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine idee von mir selbst wär; Sie ab zu holen mit einer Limosine(ist halt teuer) mit Sekt darin und musik. Dann fährt ihr zu einem schicken teurem Essen.Und irgendwo zwischen durch gibt es die Ringe.Und wenn du den´Durchmesser nicht weißt fragen hilft oder geh mit ihr mal Spontan in ein Geschäft und schaut was für größe sie hat. Und wenn du nicht weiß was sie gern hat dann finde ich kennt ihr euch zu wenig,aber du könntest sie einfach mal spontan in einem juwelier hinein bitten.Andere Idee wäre ihr das zu geben was sie sich schon immer wünschte (wenn es machtbar ist es zu kriegen).
    Tanzt sie gerne? Dann schenkt EUCH ein Tanzabend gemeinsam und zuzweit.
    Da gibt so viele Sachen...nur muss man den partner kenne um zu wissen was man einen schenkt(eben was einer mag)
    Wenn mein Freund nicht raucht werde ich ihm kein Aschenbecher kaufen!:tongue:
     
    #2
    Playbunny06, 20 April 2006
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier ein Tipp vom Montag dieser Woche, wo ich mit meinem Freund für sein Geburtstagsgeschenk hingefahren bin.
    Das kannst du ja auch mit deiner Freundin machen, zu welchem Anlass auch immer - das würde die Essengehen-Idee von Playbunny mit aufgreifen.
    www.unsicht-bar.de
    Die gibt es in Köln und in Berlin. Wir waren in Köln und sind dafür 2,5 h hingefahren. Es hat sich absolut gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen.

    Der Gastraum ist komplett im Dunkeln. Im Hellen der Eingangsbereich und Toiletten. Noch bevor du an deinem Tisch sitzt, musst du dir aufgrund etwas kryptischer Beschreibung ein Menü aussuchen: Vegetarisch, Käse, Lamm, Geflügel, Fisch.
    (Beispiel bei Geflügel:
    "... zum Appetit holen
    Edelgrün, der Hölle entronnen,
    findet Trost und fruchtige Labsal an kühler Brust.")​

    Dazu muss man mindestens ein Getränk auch vorher wählen, wenn man überhaupt etwas trinken will (alkoholfrei, akoholisch). Es gibt auch nach Wunsch ein Weinmenü - 15 Euro - bei dem zu jedem der 3 o. 4 Gänge 0,1 l passender Wein gereicht wird.

    Ach ja, wegen dem Preis:
    Der Preis für die Menüs steht auf der HP.
    Insgesamt habe ich für Geflügel, Lamm, 2x Weinmenü, 1x Wasser u. 2x Cola-light 138,50 Euro bezahlt. Und das Geld war es mir absolut wert und ich habe damit bei meinem Freund auch voll ins Schwarze getroffen. Er war begeistert.

    Tres
     
    #3
    User 10541, 20 April 2006
  4. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Also zum 1-jährigen hat sich mein Freund mit mir bei einem Sektpicknick den Sonnenuntergang angesehen und mir einen Ring geschenkt. Hab mich total darüber gefreut und hüte den Ring wie einen Schatz und durch die Gravierung denk ich auch öfter an meinen Freund.
    Zum 1 1/2-jährigen hat mein Freund ne Halle gemietet und mich dahin entführt(mit Augenbinde). Dort hat er unsere Lieblingslieder abgespielt und nachher noch ein Candle-light-dinner veranstaltet:herz: .
    Letzen Samstag hat er für mich gekocht ,also wieder Candle-light Dinner, aber nur bekleidet mit Shorts und einer Krawatte(rrrrrrrh:drool: ).
    Ansonsten hat er schon ein paar Mal das Schlafzimmer voller Kerzen (+Rosenblätter) dekoriert. Das hat mich auch immer zum Weinen gebracht.
    Vielleicht gefällt dir davon ja etwas, aber wenn die Idee von dir selbst kommt ist es noch schöner. Gedichte zum Beispiel sind auch sehr schön!

    *Scarlet*
     
    #4
    Scarlet, 20 April 2006
  5. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja alles sehr gut. Das Problem ist nur das ich noch Schüler bin und mir das alles finanziell nicht leisten kann.

    Aber Danke trotzdem.
     
    #5
    Lokist, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jubiläumsgeschenk Herz schmelzen
Mondkuchen
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2014
24 Antworten
just_smile
Lifestyle & Sport Forum
4 September 2010
2 Antworten
Test