Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jubiläumsgeschenk das ihr Herz zum schmelzen bringt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 20 April 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich und meine Freundin wir haben bald unser 1jähriges Jubiläum, in dem wir zusammen sind. Aus dem Anlass wollte ich auf jeden Fall zu ihr fahren (Fernbeziehung) und ihr natürlich ein richtig schönes Geschenk und einen wundervollen Abend machen.
    Nur leider ist mir bis jetzt noch nichts richtiges eingefallen, da meine Freundin bei sowas immer sehr wählerisch ist. Ich dachte ja so an 2 Ringe einen für sie einen für mich. Aber hier gehts los das ich davon überhaupt keinen Plan habe und ja erstmal wissen mus welchen Durchmesser ihr Finger hat. Selbst wenn ich den weis kauf ich außerdem garantiert einen den sie scheußlich findet. Habt ihr dazu Ideen oder vielleicht Ratschläge für andere Geschenke?
    Desweiteren ist sie leider nie so auf romantischen Abend doch das ist ja mal ein Grund einen zu machen. Kennt ihr da irgendwelche Tips wie ich selbst einen Romantikmuffel rumkriege?

    Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.

    MFG

    Ciao
     
    #1
    Lokist, 20 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ringe is doch ne gute idee...
    meiomei also ich würd mich so gut wie über JEDES Geschenk von meinem freund freuen... mach dir doch keinen kopf dass es ihr nicht gefällt ... :zwinker:
    durchmesser kannste ja rauskriegen, einfach mal nen ring mopsen und nachmessen oder ausmessen lassen.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab auch bald 1Jähriges mit mein Freund. Ich bin mehr so der Mensch der darauf achtet was er gerne hätte was er brauchen könnte womit er was anfangen kann. Nicht nur etwas was dann in der Gegend herum steht.Der Lieblingsschauspieler von meinem Freund ist Kevin Spacey also hab ich ein Heft gemacht und viele Bilder gesucht, Biografie, Filmografie wirklich alles was es gibt und das wie ein Buch gemacht und noch ne DVD mit K. Spacey. Tja was ich aber wahrscheinlich zu spät abgeschickt habe ist eine Bitte um ein Autogramm. Mal sehen vielleicht kommts ja noch sind ja noch 3Wochen. Ringe haben wir uns schon zum halbjährigen geschenkt. Zuerst wollt ich es acuh heimlich machen aber ich hab ihn dann erst mal gefragt ob er überhaupt einen tragen würde. Tja und dann haben wir uns welche ausgesucht.

    Ich denke deine Freundin wird sich über jedes Geschenk freuen egal was es ist. Das wichtigste ist doch dass man sich liebt, die materiellen Dinge sollten nicht so wichtig sein.
     
    #3
    capricorn84, 20 April 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ringe? Hmmm... finde ich persöhnlich keine Gute Idee. Genau so wenig wie Blumen, die verwelken zu schnell. Sollte etwas sein das sie an die vergangene schöne Zeit erinnert. Vielleicht ein hübsches Foto von euch beiden? In einer Halskette zum Beispiel. Weist schon son Herz zum aufklappen. Fände ich totall süss und dazu noch ein paar rote Rosen! Lass dich aber von mir nicht von der Ringe-idee abhalten. Ist auch ein tolles symbol für verbundenheit. Aber ich würde mir es bis zur Verlobung-Hochzeit aufsparen. Was würdest ihr denn in dem Fall dann schenken? ^^

    Auf jedenfall sollte sie das Geschenk mit dir in Verbindung bringen können. Da es ja eine Fernbeziehung ist.

    Im Moment fällt mir nichts ein aber ich mach mir nochmal Gedanken drüber, vielleicht konnte ich ja schon helfen :zwinker:

    Schöne Grüße und ein schönes einjähriges :zwinker:
     
    #4
    Mecharion, 20 April 2006
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also ich halte im Gegensatz zu Mecharion (bitte ned böse sein, ja? ^^) einen Ring (am besten mit einer Gravur) für sehr gut. Als Gravur ist sowas wie "In Liebe..." oder so recht schön. Datum dazu is gut.

    Hab meiner Freundin erst zum 2järigen einen geschenkt und einen Wink bekommen das ich das schon eher hätte machen können :zwinker:

    Aber Kette oder so ist auch schön. Foto(s) ist/sind auch sehr gute Idee. Vielleicht bissl professioneller und schön gerahmt?

    Auf keinen Fall würd' ich Blumen vergessen. Die berühmten Roten Rosen müssen jetz aber ned sein. Eher empfehlen sich ihre Lieblingsblumen :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jubiläumsgeschenk Herz schmelzen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Test