Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juchhu ich hab das erste drittel überstanden

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 13 Juli 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ... denn ich bin nun schon ende 12. Woche!!! :gluecklic
    Meine Übelkeit quält mich immer noch zwischendurch aber da muss ich wohl durch.

Mein Schatz is so süß, er freut sich total auf das Baby und könnte nur kaufen.
    Ich schmelz dahin wenn er vorm Pc sitzt und Babysachen anschaut.
    Auch in Geschäften steht er immer davor und lässt sich kaum wegkriegen.
    :tongue:
    Heute meinte er: " Ich freu mich schon auf die Zeit nach der Hochzeit dann gibts endlich Babysachen :zwinker: "
    Ich hab ihm dann auch gesagt das es nicht für klein Marki is sondern fürs baby :grin:
    Seine eltern wollen nämlich erst nach der hochzeit im September anfangen babysachen zu kaufen, weil sie ja soviel geld für die hochzeit ausgeben.
    Und Schatzi kanns einfach nicht abwarten :zwinker: Zu süß
    Hab grade ma geschaut und mein baby sieht nun ungefähr so aus:
    http://www.gimmels.net/leben_ents/week12.jpg
    is das nicht cool???

wie geht es den anderen Schwangeren? :gluecklic

Cats, 13 Juli 2005
  2. Angelina
    Gast
    0
    SUUUUUUUUUUUUUPER (nein ich bin nicht schwanger ich meinte das was du schreibst :grin: )

freu mich so für dich...
    vorallem das du das erste drittel jetzt auch überstanden hast...
    genieß die Zeit... denn jetzt fängt echt die schönste SS-Zeit an! :smile:

Angelina, 13 Juli 2005
  3. Muffine86
    Gast
    0
    hey das freut mich auch für dich ...

jetzt genieß die restliche kugelzeit. und genieß die zeit bis zu eurer hochzeit und danach noch ein wenig in zweisamkeit

Muffine86, 13 Juli 2005
  4. Babsy
    Gast
    0
    Hallo Cats!

War vor 2 wochen beim Frauenarzt und da war ich in der 12. Woche. Mein Ultraschallbild sah auch so aus. Habe mich richtig erschrocken wie groß es geworden ist. Alles Gute

Babsy, 13 Juli 2005
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar auch nicht schwanger (wen wundert's :zwinker: ), aber freut mich, dass Klein-bePo / -bePoline immer älter wird :smile:

hoffe es geht dir weiterhin den Umständen entsprechen gut :smile:

bePo, 13 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wünsche dir, dass auch die letzten 2/3 gut verlaufen :smile:

Numina, 13 Juli 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo cats.
    männer *gg* bei mir ist das meine mama *gg*
    also mir geht es supa mein baby tritt mich wie ahnsinnig jetzt fängt er auch an mich nachts zu treten und morgens früh toll das beim schlafen nicht der hit. aber sonst geht es uns prima bin jetzt in der ähm 23. woche und meinbaba ist nu 22 cm groß und wiegt 500 gramm das satdn von letzter woche dienstag. find die zeit geht echt schnell rum.
    lg melli

baerle79, 13 Juli 2005
  8. sunstarbabe20
    0
    Hey cats!

Bin zwar auch nicht(mehr) schwanger, aber ich weiß genau, wie man sich fühlt, wenn man das 1. Drittel überstanden hat!
    Meine Luisa Sophie ist jetzt 4 Monate alt :herz: und ich wünsche dir, dass du genau so viel Freude mit deinem Baby haben wirst wie ich! :smile:
    Alles Liebe für die Hochzeit, deine restliche Schwangerschaft, die Geburt und die wunderschöne Zeit mit eurem Baby!

Liebe Grüße

sunstarbabe20, 14 Juli 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :tongue: schade
    musst dich mehr anstrengen vielleicht klappts dann :grin:

Cats, 14 Juli 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich wünsche dir auch alles gute und freue mich für dich .. das ist echt schon gross .. kann man sich gar ncihtvorstellen wie schnell der kleine zwerg in deinem Bauch wächst .. und schön das du das erste drittel gut übestanden hast .. hoffe wir bekommen bald mal ein paar kuglbauchbilder zu sehen gg .. also wenn du dann die Kugel hast aber so nen bischen sieht man ja schon :zwinker:

illina, 15 Juli 2005
  11. Krümelchen25
    0
    erstes Drittel überstanden

schön das du das erste drittel überstanden hast. jetzt fängt der Bauch langsam an zu wachsen und im dann kommen auch die ersten Tritte die dich einfach umhauen werden.
    Es ist eine schöne Zeit die man genießen sollte. Trotzdem sollte man auch noch ein wenig vorsichtig sein mit dem zu vielen einkaufen. Bis zum Ende der Schwangerschaft kann noch viel passieren. Ich hätte zum Beispiel unser Kind im Ende des sechsten Monats fast verloren. Die Plazenta hatte sich in den Muttermund geschoben und drohts sich abzulösen. Es ist ein scheiß Gefühl wenn du nicht weißt wie es dem Kind geht und ob es noch lebt. Ich hatte zu dieser Zeit auch schon einiges zu Hause und der Kinderwagen stand auch schon in der Schlafstube. Mir ist im da im Krankenhaus erst bewußt geworden, wie schwer es geworden wäre das alles wieder wegzuräumen. Ich denke mal dass diese Sachen auch ein paar andere Schwangere kennen oder anderes erlebt haben. Niemand denkt an sowas und wird dann total davon überrumpelt.
    Ich will deine Schwangerschaft nicht trüben oder deine Vorfreude vermiesen aber ich wollte dir damit sagen, dass du dir nieeeee sicher sein kannst dass alles gut klappt. wartet noch ein wenig auch wenn es schwer fällt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine restliche Schwangerschaft und viel Spaß und Glück dann mit dem neuen Erdenbürger.

Krümelchen25, 16 Juli 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Na, herlichen Glückwunsch. Auf in die nächten zwei Drittel.

q:, 16 Juli 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie schnell die zeit vergeht...ich les auch fleißig dein tagebuch

gruß schaky

Schaky, 16 Juli 2005
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Krümmelchen sorry aber das finde ich bissel schräg und unfair.

Klar kann viel passieren, aber ich denke das weis jede junge Mutter auch so und auch ohne Horrorstorys von anderen Frauen.
    Es tut mir leid das es bei dir diese Komplikationen gab, sowas wünscht man keiner Frau und es wäre wesentlich schöner wenn es einer werdenten Mutter erspart bleibt.

Aber ich finde es etwas heftig das du jemand der sich freut gerade das gefährliche erste Drittel hinter sich zu haben, mit soner Story sicher nur noch mehr Angst machst.

Kat

Sylphinja, 16 Juli 2005
  15. Angelina
    Gast
    0
    @Krümelchen25
    Gerade du als Mutter müsstest doch wissen wie scheisse es ist,
    wenn man von allen Seiten zu hören bekommt, wie schlimm ist es ein Kind zu verlieren bzw. das das ja auch noch jetzt passieren kann.

JA natürlich es kann jederzeit passieren. Es kann auch passieren wenn es draussen ist, dass es stirbt... man kann sein Kind nie richtig unter Kontrolle haben...

aber das du ihr das auch noch so unter die Nase reibst find ich voll scheisse!

Angelina, 18 Juli 2005
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen es ging hier darum das cats sich super doll auf ihr baby freut und über die ersten überstandenen 3 Monate .. und ich denke da ist hier kein Platz für irgendwelche schauermärchen .. ich denke Jede werdende Mutter macht sich schon so sorgen genug ohne die Horrorstorries .. und jeder macht sich Gedanken .. also warum willst du ihr Ihre freude durch noch mehr sorgen vermiesen ?

illina, 18 Juli 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm nee sowas will ich wirklich jetzt nicht hören. es kann immer was passieren -auch nach der geburt!!daher finde ich das argument mit dem kaufen is blödsinn

Cats, 18 Juli 2005
  18. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Wollte den glücklichen Paar nur zur Schwangerschaft gratulieren und alles Gute wünschen!

Freu mich für euch.

Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schwangerschaftstagebuch von Cats? Kann ich gar nicht finden :frown:

User 37284, 18 Juli 2005
  20. Schaky