Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juchu, die Männerwelt hat mich wieder

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Iya, 18 März 2005.

  1. Iya
    Iya
    Gast
    0
    So, das wars. Mein (nun Ex-)Freund und ich ham uns gestern nach leider nur etwas über 6 Monaten getrennt...

    Wo laufen denn nur die ganzen schönen Söhne anderer Mütter rum? :grin:

    Erstaunlich wie gut es mir geht - ja, mir gehts echt besser jetzt als vorher.
    Er sagt er liebt mich nicht mehr? Gut, ich ihn auch nich :tongue:
    Naja, immerhin hab ich jetzt gelernt dass man in meinem Alter sich nicht so auf eine Person fixieren sollte, und mit dem "Ich liebe dich" warte ich beim nächsten kerl länger ^^
     
    #1
    Iya, 18 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    <--- da :schuechte
    Aber bin dir vmtl. zu jung
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 18 März 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    SChön, dass du das so gut verkraftest ; -)

    Wieso seid ihr denn auseinader, wenn ich fragen darf? Gabs da Probleme, mit denen ihr beide nicht klarkamt oder habt ihr einfach germekit, dass ihr nicht zusammen passt?
     
    #3
    tine86, 18 März 2005
  4. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich such auch schöne Söhne anderer Mütter... :grin:
     
    #4
    yello, 18 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meine Mutter hats verbockt ...euch gut zu bedienen :grrr:
     
    #5
    2Play, 18 März 2005
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier ist ein schöner Sohn.... *gggg* :grin:

    .. aber leider aus Österreich :zwinker:

    @topic
    ich denk mal entweder waren echt keine gefühle in der Beziehung, oder diese Phase der Trauer usw. kommt noch, wobei ich ev. auf 2.eres tippe..

    hab das vor 5 Monaten gehabt und jetzt bin ich mit meiner Ex zum Entschluss gekommen dass wir Freunde werden... wir verstehen uns blendend :zwinker:

    vl auch bei dir???
     
    #6
    Kingi, 18 März 2005
  7. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab damit gerechnet dass es nich mehr lange dauern wird. Er hat sich nach und nach immer weiter von mir zurückgezogen bis wir außer Sex eigentlich fast keinen Kontakt mehr hatten (und selbst das relativ selten). Mir is also recht schnell klar geworden dass mir diese Beziehung 1. nichts bringt und 2. nur schmerzhaft für mich werden würde, weil ich nicht sagen kann dass er mich egal ist.
    Aber ich bin ja Realist und weiß dass ich bald drüber weg sein werde - und die Welt ist voller Männer -.-

    Traurig bin ich natürlich schon, aber es ist so wirklich besser, auch wenn ich nich gern allein bin...ach jetzt grad fehlt er mir -.- Naja, das wechselt sich ab, aber ich schätz mal ohne ihn leb ich besser als mit ^^
    *edit: und die gefühle waren von beiden seiten aus da! da bin ich mir seeeeehr sicher -.- ach, es gibt so viele gründe, es hat einfach nicht gepasst aber es war größtenteils eine schöne zeit und das will ich in erinnerung behalten.
    es is auch nich so dass ich nich ab und zu heulen würde oder so, aber im großen und ganzen gehts mir gut damit. ich hab jetzt endlich klarheit und muss mir keine gedanken mehr darüber machen wie es weitergehn wird und was er denkt udn tut und fühlt.
    und österreich is definitiv zu weit w eg, noch ne fernbeziehung kommt bei mir nich in frage :grin:
     
    #7
    Iya, 18 März 2005
  8. tine86
    Gast
    0
    Oh das stimmt..Fernbeziehung würd ich eh nie aushalten...
    Ja, naka, iss ja trotzdem okee, wenn du das so gut packst und es von euch beiden kam - dann war es mit Sicherheit eine gute und richtige Entscheidung!

    Naja, ich überlege im Monebt auch ständig wie es mit mir weiter gehen soll (siehe Threads)..Will nicht, dass Schluß ist, liebe ihn denke ich!, aber im Moment ist das irgendwie keine Beziehung für mich...Verlang ich irgendwie zu viel? Oder vllt passen wir auch einfach nicht zusammen..Ich weiß es nicht..

    Es iss nur so schwer, da er mir echt viel bedeutet und ich das nicht beendet will..Trotzdem kanns auf der anderen Seite auch icht so weitergehen : -( Hm...


    Freu du dich aber, dass du klarheit hast und so wie es sich anhört, war es echt ne gute Entscheidung!^^
     
    #8
    tine86, 18 März 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Bin/war auch hoffnungslos verliebt in meine Ex.

    Aber leider muss man halt irgendwann einsehen, dass es nicht mehr geht.
    Die Anfangszeit war die Hölle. Ununterbrochen war ich "down".
    Irgendwann hab ich mich aber einfach gezwungen zu lächeln. :>

    Wenn ich daran denke, werde ich traurig, weil es eben doch eine Illusion von mir zerstört hat. Aber nun ja, das Leben geht weiter.
    Das Leben muss weitergehen.

    Ich setze meinen Fokus jetzt zwar nicht unbedingt auf andere Frauen, aber den Fokus woanders hinzuverlegen ist gut. :smile:

    Fehlen tut einem eh immer das, was man nicht hat.
    In der Beziehung hat mir die Freiheit gefehlt. Jetzt fehlt mir ihre Nähe.

    Nun ja...so ist das halt. Aber ich habe vor dieser Beziehung gut gelebt und es hindert mich nichts daran danach auch wieder gut zu leben...

    Ich wünsch dir viel Spaß in nächster Zeit ... hast die richtige Einstellung :smile:
     
    #9
    2Play, 18 März 2005
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    tja tine, so leid es mir tut, aber da wird dir niemand eine antwort drauf geben können. bei mirs wars ziemlich ähnlich, nur weil es für mich keine beziehung mehr war tat es am ende nicht so weh. seine gefühle für mich wurden weniger und wenn ich ehrlich bin liebe ich ihn auch nicht mehr. ich hab mir wochenlang eingeredet dass ich ihn über alles liebe und ihn nicht verlieren will, ich hab versucht es zu retten und es hat nichts gebracht. ich hab in den letzten wochen definitiv mehr gelitten als jetzt und ich hab um einiges mehr tränen vergossen als jetzt.
    ich denke er war nach seiner letzten beziehung, die drei jahre dauerte und fies zu ende ging, nich bereit für was neues und wollte es trotzdem versuchen.
    ich mach das beste draus, lern was draus und hoffe, dass ich mit ihm befreundet bleiben kann. denn auch wenne r als freund eher ein arsch war ist er ein unheimlich netter mensch, und wer weiß, vielleicht verstehen wir uns als freunde besser als als partner.

    aber mit ihm zusammenkommen will ich nicht wieder, das kann ich auch nicht mal 24h danach sagen.
    ich weiß jetzt wie es ist, und dass er sich nicht ändern wird, auch wenn er seine gefühle für mich wiederentdecken sollte...und wenn nich isses für mich erst recht okay
     
    #10
    Iya, 18 März 2005
  11. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @Iya

    same here - ist aber ein super Gefühl! Ich fühle mich als ob plötzlich mehrere Tonnen Last von meinem Rücken herabgefallen sind. Alles fällt plötzlich viel leichter als im gesamten letzten halben Jahr. Vielleicht etwas übertrieben aber ich fühle mich wie neu geboren.......

    Also, wann trinken wir mal einen Kaffee zusammen :link: ??
     
    #11
    Unique28, 18 März 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Ja, das hört sich ja gut an! Schön, dass du so ein 2Glück " hattest und dir selber den Entschluß gefasst hast und "mutig" warst, dirm es zuzugestehen..Das sollte man schon können..

    Leider weiß ich im Mom nicht, was ich will und ob es Liebe ist (bei ihm/mir)oder was falsch iss..Vltt bin ich einfach nur veriwrrt, erwarte zu viel oder keine Ahung..Vllt iss er doch nicht mein Typ.. : /

    Was kann ich denn tun? NUr abwarten wie es weiter gwht und gucken, ob ich in 2 Wochen mit immer noch so Gedanken mache bzw. Unzufrieden bin, oder wie lange soll ich warten? (Er beduetet mir viel..)
     
    #12
    tine86, 18 März 2005
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    ich hab es so gemacht: zuerst hab ich ca 6 wochen "ertragen" das er mich fast ignoriert hat und dann hab ich (leider^^) sehr viel terror gemacht und ständig geheult und streit angefangen weil ich unbedingt die drei wörter von ihm hören wollte. oh man, ich hab so einiges falsch gemacht, mich zu sehr reingehängt und ihm zuviel aufgezwungen, das werd ich demnächst vermeiden :grin:
    naja, und dann bin ich auf den trichter gekommen das ich mir selbst wichtiger bin als er und dass er nur noch eine chance hat. also ich hab mir schon vor drei wochen gesagt dass ich schluss mach wenn sich nix ändert. er hat versprochen er ändert sich, was er auch getan hat - äußerlich. er war lieb zu mir, hat mich total verwöhnt und alles, aber meine bedenken waren imme rnoch da. es waren kleinigkeiten, er hat sich nie von sich aus bei mir gemeldet, er hat aufgehört mich schatz zu nennen oder mir nachm sex den hals zu küssen, was er am anfang immer getan hat. naja, das alles hat sich summiert, und meine intuition lag wieder einmal richtig. er liebt mich nicht (mehr) und damit ist es gut.
    und deine frage sollten wir vllt in deinem thread klären, sonst antworten wir uns die ganze zeit in zwei threads, tine :zwinker:

    und @unique: ich trink keinen kaffee :tongue:
     
    #13
    Iya, 18 März 2005
  14. tine86
    Gast
    0
    okee, das sollten wir tun mit dem Therad^^

    Dann stürz dich mal auf die Männerwelt *g* Oder hast du erstmal genung von Beziehung und willst Solo sein genießen?
     
    #14
    tine86, 18 März 2005
  15. Iya
    Iya
    Gast
    0
    bin mir nich sicher, wenn, dann hätte ich erstmal gerne eine etwas lockere beziehung -.-
     
    #15
    Iya, 18 März 2005
  16. tine86
    Gast
    0
    Aso! Wie definierst du denn lockere Bezìehung?

    (Da fällt mir ein, vllt iss ja genau DAS, was mein Freund will und ich aber eher nicht nur so locker, sondern richtig feste, enge Sache eben!? Kanns das vllt auch sein? Kann man das ändern, was könnte ich ihn dem Fall tun??)
     
    #16
    tine86, 18 März 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich will jemanden der mich anruft, mit mir weggeht, mit mir Sex hat aber den ich nicht lieben muss ^^
     
    #17
    Iya, 18 März 2005
  18. tine86
    Gast
    0
    Hm, das geht? Hört sich ja eher an wie ne Affäre, aber dann würde man sich ja nicht sooft anrufen und so, oder? Keine Ahnung...

    Antwortest du mir noch *g*? ; -/ Würd mich freuen^^!
     
    #18
    tine86, 18 März 2005
  19. Iya
    Iya
    Gast
    0
    naja, ne lockere beziehung halt, ohne große gefühle. wenn da dann im lauf der zeit mehr draus wird, oaky, aber so hals über kopf so schnell nich wieder
     
    #19
    Iya, 18 März 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    HIER



    ich warte auf eien PN...^^
     
    #20
    NathaKata, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juchu Männerwelt hat
goccinella
Stammkneipe Forum
12 Oktober 2004
2 Antworten
Test