Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

juchuu trennungsschmerz ueberstanden :D

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von shadowspsp, 3 Juni 2009.

1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute,
    Ich kann euch gar nicht sagen wie gluecklich ich bin :smile: bin nach 4 monaten trennungsschmerz endlich von meiner ex losgekommen. bin richtig verliebt zum ersten mal :smile: sie erwidert meine zuneigung, im gegensatz zu meiner ex, die mich nur ausgenutzt hat. Sorry leute, bin jetzt einfach nur happy drauf :smile: sie ist ein richtiger schatz :grin:
    Jaja ihr hattet alle recht, sie ist zu einer unerwarteten zeit gekommen meine neue flamme ;D euch nen schoenen tag noch :grin:

shadowspsp, 3 Juni 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das ist schön für Dich.

Ich erwarte noch eine Antwort auf meine PN bezogen auf Deinen Account.

User 20976, 3 Juni 2009
  3. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Das freut mich wirklich für dich.

Kannst du mir erklären, wie man diese Phase überstehen soll? :cry:

Ben, 3 Juni 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hey,

das is doch mal schön! :smile: Gut zu hören, dass Du's geschafft hast und wieder happy bist! :bier:

@Ben: Das einzige was hilft sind Zeit, wirkliches Loslassen (Schluss mit es könnte ja wieder mit ihr klappen - könnte es vielleicht, tut aber nichts zur Sache erstmal ist Schluss!), gute Freunde (zum Ausheulen, Ablenken, Reden und Arschtreten) und ne große Portion Ablenkung&Activities (Sport, weggehen, einfach mal RAUS in die Sonne, Sachen machen an denen DU Spaß hast - Pamper Yourself! :smile: ) - dann kommt das irgendwann von alleine. :zwinker:

Zwar selten von heute auf Morgen, aber dafür mit ziemlicher Sicherheit. :smile:

User 10802, 3 Juni 2009
  5. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Super, freue mich wirklich für dich, muss ein schönes Gefühl sein, seelisch endlich wieder mal "unabhängig" zu sein :smile:

feline_soul, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test