Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

juchuuu! ach ne doch nicht...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MedusaMan, 7 März 2010.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ende Januar habe ich ein Mädchen im StudiVZ geschrieben. Sie hat mir auch recht schnell geantwortet und irgendwann fragte ich dann ob wir uns nicht auf ein Kaffee treffen wollen. Dann herrschte Funkstille für drei wochen und ich hörte bis vergangenen Montag nichts von ihr. Hab mir dann meinen Teil gedacht, dass sie auf mich keine Lust hat und gut wars. Jedenfalls ging sie dann in der Mail vom Montag darauf ein, dass wir das gerne mit dem Treffen machen könnten und schlug auch als Treffen die nächste Woche vor. Jetzt bekam ich gestern von ihr eine Mail als Antwort auf meine letzte in der ich Montag als festes Treffen vorschlug. Darin schrieb sie, dass das ganze kein Date sei. Sie möchte das nur kurz erwähnen, damit keine Missverständnisse entstehen. Aha! Wie soll ich das jetzt interpretieren? Bzw. wie soll ich vorgehen? (Das letzte Mädchen mit dem ich mich getroffen habe war erst genauso. Initiative ging von mir aus, erst Korb bekommen, dann doch getroffen und ist von meiner Seite nichts geworden) Soll ich mich trotzdem mit ihr treffen oder sie links liegen lassen? Klar kenn sie ja nur aus dem StudiVZ (genauso wie sie mich) und vlt hat sie deswegen bedenken. Aber wer sagt, dass ich die nich auch hab :zwinker:
     
    #1
    MedusaMan, 7 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht hat sie mit einem Anderen was am laufen, jedenfalls will sie dich wohl bloß freundschaftlich kennenlernen, also wenn ich du wäre, dann würde ich erst gar nicht zum Treffen gehen.
     
    #2
    xoxo, 7 März 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keine Ahnung was du davon halten sollst. Nette Leute kennen zu lernen kann doch kaum verkehrt sein, also ich würde hingehen. Wenn sich mehr ergibt - schön. Wenn nicht - auch gut.
    Du kennst sie doch überhaupt nicht, also wieso von vornherein aussortieren?
     
    #3
    User 50283, 7 März 2010
  4. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    mir wäre das ganze zu blöd, du hast klare absichten also würde ich mich auch daran halten. auf gut glück dann doch was machen wäre nicht mein ding.
     
    #4
    nUt3lla87, 7 März 2010
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ob sie sagt, das ist kein Date oder ich hab einen Freund usw., ist egal. Warum eine Frau so etwas sagt wirst du nie erfahren (und sich trotzdem mit dir trifft) und sollte dir auch egal sein.

    Mit anderen Worten, Flirte mit ihr so wie du es sonst auch machen würdest...
     
    #5
    Wette, 7 März 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Am besten wäre eine schlagfertige Antwort. Aber ich bin grad zu beschäftigt um mir eine auszudenken ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 -----------

    Die du dir sowieso selber ausdenken müsstest, weil sie ja zu eurer zwischenmenschlichen Beziehung und deinem Charakter gut passen muss.
     
    #6
    aiks, 7 März 2010
  7. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    "Oh nein, und ich hab auch schon eine Kapelle bestellt, die meinen Heiratsantrag untermalen würde!"
    Ist übrigends auch schon in etwas abgewandelter Form so von mir verwendet worden - mit gutem Erfolg. :zwinker:
     
    #7
    the_matrix, 8 März 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    triff dich mir ihr,aber erwarte nicht zu viel.
     
    #8
    User 90972, 8 März 2010
  9. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Wenn dich andere Menschen nur interessieren, um partnerschaftliche (oder in anderen Fällen geschäftliche) Beziehungen zu knüpfen, dann wäre das Treffen vorraussichtlich sinnlos und zeitverschwendend.

    Hat man aber die Ansicht, dass man von jedem Menschen etwas lernen kann und jedem Menschen etwas geben kann und dass es einfach interessant ist und Freude bereitet neue Menschen kennen zu lernen und zu erkunden, dann ist diese Zeit sehr gut eingesetzt.
     
    #9
    User 92848, 8 März 2010
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du Planst viel zu langatmig... im Zukunft reichen spontanere Absrpachen.
    Mach dir da mal keine Panik, der Satz ist schon fast standart im Internet. Sie will damit nur erreichen, dass du nicht direkt mit nem Strauß Blumen une einer Liebeseerklärung auftauchst.
    Für die Praxis kann ich empfelen, das Wort "Date" beim ersten Treffen sowieso zu vermeiden- damit drückst du das ganze nur in die Enge.

    Auf jeden Fall treffen- machs einfach so wie beim letzten mal.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test