Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*juck...*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 1 September 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu,

    hab da mal ne Frage..

    eben war ich duschen, und als ich mich angefangen habe abzutrocknen fing meine Rechte Brustwarze an zu jucken...

    Ich hab das öfters und es braucht auch ein /zwei std bis es aufhört..
    Das fängt manchmal auch einfach so an, ohne das ich vorher duschen war..

    Hat das auch jemand oder weiss wer was darüber?

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 1 September 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, hab das auch manchmal und dann merke ich, dass die Brustwarze total trocken ist. Kann also an Deinem Duschgel liegen. Ich créme sie dann ein.
     
    #2
    Chérie, 1 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Duschgel nehm ich von Palmolive.. des mit Mandelöl...

    also eig. is das eher feuchtigkeitsspendend *gg

    na jo.. ma guckn was hier wer sons noch schreibt.. ansonsten werd ich ma Haut/ FA Arzt fragen.. hab da eh in den nächsten Tagen Termine..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 1 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    Ja des kenne ich auch. Juckt ziemlich stark, aber nicht nur nachm duschen sondern kann auch einfach so mal sein. Bei mir kommts einfach von der Trockenheit, wenn ich dann Creme drauf mach, dann gehts meistens wieder besser - aber dann creme ich auch regelmäßig an dem tag noch weiter ein, sonst bringts nix.
    Also bisher lags nur an der Trockenheit,...
    Yo frag doch einfach mal deinen Haut/F-Arzt, und poste des mal hier, würd mich auch interessieren *gg*
     
    #4
    supergirl_007, 1 September 2003
  5. mari
    Gast
    0
    Bevor Du gleich den Arzt fragst, würde ichs mit eincremen versuchen. Duschgel wäscht ja das natürliche Hautfett ab und selbst wenn dann noch Mandelöl oder sowas drin ist, spendet es bestimmt nicht so viel Feuchtigkeit wie Creme.
     
    #5
    mari, 1 September 2003
  6. acidgirl
    Gast
    0
    Ich kenne das auch, versuche es echt mal mit eincremen, aber etwas sehr fettiges, vaseline oder ähnliches wirkt wunder
     
    #6
    acidgirl, 1 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich hab mittwoch und donnerstag jeweils nen Termin *gg

    Aeh.. wird die Brustwarze bei euch dann auch hart??

    Komisch das ich das nur auf einer Seite hab *g..


    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 1 September 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja wenn ich dann kratz oder dran reib wird se schon hart!
     
    #8
    Chérie, 1 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so..

    war ja heut beim Frauenarzt..

    hat dem das wegen dem juckeb gesagt..

    Sie betonte mal wieder das in meiner Brust sehr viel drüsengewebe sei usw *gg

    Na ja.. also zuerst hat se nachgeguckt ob an der Brustwarze ne Entzündung vorliegt..
    Zum nächsten meinte sie, dass es kurz vor der Periode ohne weiteres vorkommen kann, dass es zu Wasserinlagerungen kommen kann.. ich weiss jetzt nicht recht in wie weit das zusammenhängt aber sie meinte es wäre möglich *gg

    Sie riet mir dazu, mit ner fetthaltigen Salbe einzucremen. dadurch müsste es besser werden..


    Dann meinte sie, wenn es das jedoch nicht wird.. müsste man da ernsthaftere Untersuchungen anstreben..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *juck
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten