Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

JUCKELN??? Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrashKid, 26 August 2002.

1. CrashKid
    Gast
    0
    Hallo leute, habe hier neulich was in einem Beitrag gelesen und da ging es irgendwie wohl um die Befriedigung der Frau! Ein Mädel hat da was geschrieben mit "Juckeln"!!! Was ist das???

danke für die antworten...

gruß Crasher:cool:

CrashKid, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt ist es schwer die richtigen Worte dafür zu finden. Ich versuche es mal zu erklären. Viele jüngere Kinder z.B die grad ihre Gefühle entdecken nehmen sich ein Kuscheltier zwischen die Beine und ... Juckeln.
    Das heisst soviel wie sie reiben ihre Scheide an diesem Gegenstand. Puh...in welcher Hinsicht man dieses Wort noch verwenden kann...weiss ich jetzt nicht.

Sabrina, 26 August 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Sabrina,

Danke, so hast du mir auch gleich wieder eine kleinere Wissenslücke geschlossen.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 26 August 2002
  4. Sokrates
    Gast
    0
    *g* ich weiß ja nicht, in welchem zusammenhang das geschrieben wurde, aber ich kenn das auch z.b. als "durch die gegend juckeln". heißt dann so viel wie "herumfahren", "herumeiern" (*lol*) und so...

greetz :grin:

Sokrates, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also juckeln hab ich sowieso noch nie gehört, aber heißt das net durch die Gegend tuckern? Also das kenn ich schon *gg*

Finja, 26 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm mag sein das das mit dem "juckeln" von mir stammt, benutze dieses Wort öfters mal :tongue:
    Ich denk ich hab das mal in dem Zusammenhang geschrieben, dass ich damit mein, sich hin und her bewegen...

Mieze, 26 August 2002
  7. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Juckeln kenn ich auch nur von. Irgendwo hin juckeln(fahren). Aber man lernt ja nie aus.

toerroe, 26 August 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter sagt auch immer "durch die Gegend juckeln"
    Möglicherweise irgendeine gewissermaßen lokale Ausdrucksart?

Und meine Freundin jucklt; aber nicht durch die Gegend.
    Ja,ja Sprache ist doch was spannendes...

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich hab das wort ja noch nie gehört. gibts da auch noch ne andere bedeutung als die bishergenannten für???

marcus84, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Elaine
    Gast
    0
    Also ich hab das Wort zum ersten Mal beim Babysitten gehört. Da hat ein 5jähriger, als er im Bett lag, hin und her gejuckelt und quasi seinen Penis an der Matratze gerieben ....

Elaine, 26 August 2002
  11. CrashKid
    Gast
    0
    Also erstmal dank für die antworten... Ich meinte eigentlich das im zusammenhang mit der Selbstbefriedigung, wie gesagt! aber naja, scheint schon lustig zu sein, solche redensarten!

ich kann dann also entnehmen, dass mädels (auch im höheren Alter) gern "juckeln", oder ist das nur bei kleinkindern so???
    (soll eine frage an die mädels sein...!!!)

:engel:

CrashKid, 26 August 2002
  12. Molotow
    Gast
    0
    Habs zwar noch nie gehört, aber irgendwie als ichs gelesen hab, hab ich sofort an lachen gedacht *gg* weis ned warum, aber juckeln is für mich lachen!!!:clown:

Molotow
    f
    G

Molotow, 27 August 2002
  13. angel666
    Gast
    0
    Also, genaugenommen habe ich mich noch nie so selbst befriedigt! Stell mir das auch irgendwie viel zu umständlich vor! In einem anderen Thread behauptete irgendwer, daß sich der Großteil der Mädels durch dieses sogenannte Juckeln befriedigt! Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal das wird wohl eher die Minderheit sein, oder???

angel666, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habe schon oft genug gehört dass Mädchen die schon älter sind das auch noch sehr gerne ab und zu machen. Kommt halt immer drauf an wie. Man redet da eben nur von Kleinkindern weil die meistens durch dieses Juckeln den gefallen an Selbstbefriedigung finden (obwohl die noch garnicht richtig wissen was das ist und was sie da machen). :grin:

Sabrina, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt gut.

Es ist eben irgendwie anders, als es z.B. mit dem Finger zu machen. Indirektere Stimulation auf einem größeren Bereich würde ich denken und frau bewegt den ganzen Körper. Das ist dann vielleicht für manche so wie bei anderen das Anspannen des Körpers.

Es gibt übrigens auch statistische Zusammenhänge zwischen der Technik bei der SB und der Häufigkeit von Orgasmen beim GV. Sind aber meines Wissens rein deskriptiv und nicht kausal geklärt.

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 27 August 2002
  16. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben

also ich kenn das wort in einem absolut anderen Zusamenhang :smile: Meine mutter sagt das immer, wenn sie autofährt. Ich Juckel mal eben zu MiniMal oder so :smile: Jetzt, wo ich diese Bedeutung kenne, werde ich mir wohl ein Grinsen nciht mehr verkneifen können *ggg* :grin::grin::grin:

McSchnalle, 31 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test