Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken am Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Julia83, 4 Juni 2006.

  1. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Habe schon seit 2.-3. Wochen ein ziemlich starkes Jucken am Bauch, obwohl ich gerade mal in der 9.Woche bin. Muss man jetzt schon zum Cremen anfangen und welche Creme ist am besten?Dachte, das fängt erst an, wenn der Bauch dick wird.
     
    #1
    Julia83, 4 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kann vom Wachsen des Bauches kommen, kann aber auch einfach von der Hormonumstellung in der Schwangerschaft kommen.
    Die Haut ist in der Schwangerschaft auch einfach meist empfindlicher und benötigt meist mehr Feuchtigkeit.

    Juckt es denn nur am Bauch?
     
    #2
    *lupus*, 4 Juni 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich habe von babydream (rossmann) die körperlotion zum einreiben des bauches und der brust. extra gegen schwangerschaftsstreifen und so... wurde von stiftung warentest als gut befunden. gibts auch als öl. sonst kannst du auch von penaten das baby-öl nehmen, oder frei öl gegen schwangerschaftsstreifen. allerdings ist das schon wieder n bissl teurer. den ganzen anderen teuren mist brauchste nicht kaufen. haben mieserable testurteile...
     
    #3
    dieJule, 5 Juni 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja das Weleda Öl hat eigentlich noch gute Ergebnisse....allerdings kann man mit dem besten Öl auch nix gegen Veranlagung tun.

    Wenn du Pech hast, reißt die Haut trotz intensivem Einölen bei einem Wachstumsschub.....

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 5 Juni 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schwangerschaftsstreifen kannst du mit einreiben nicht verhindern, die bekommst du so oder so, wenn dein bindegewebe zu schwach is
     
    #5
    Beastie, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Bauch
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten
Test