Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken an der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seth, 20 Dezember 2001.

1. Seth
    Gast
    0
    Moin Moin!

Also; ich hab meine Freundin letztes Wochenende endlich nach längerem mal widagesehen und wir haben ausgiebig miteinander geschlafen, wie das halt so ist, wenn man sich länger mal nicht gesehen hat. Nachdem ich jetzt nach Hause gekommen bin, hab ich gestern, also einen Tag später, eine Art Jucken an meinen Penis festgestellt, nicht wirklich schlimm, aber ,hmm, komisch. Ausserdem scheint mir die Haut im Bereich meiner Eichel, wie soll ich sagen, porös, bzw. trocken zu sein. Ach ja, meine Freundin ist mir 100% treu und wir waren wirklich sehr, ähh, intensiv miteinander beschäftigt, u.A. hatte i. n Knutschfleck an der Eichel. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Was könnte ich machen?

Vielen Dank,

Seth

Seth, 20 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich glaub du solltest fast zum urologen schaun. es könnte eine infektion, ein pilz o.ä. sein. sowas kann man sich leider schnell mal holen. und das muss jetz auch ned heißen deine freundin wär untreu oder so. und zudem ist ein knutschfleck am penis alles andere als gut, kann ihn sogar verletzen.

seeyou, 20 Dezember 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    desselbe hatte ich auch mal. der doc hat nen abstrich gemacht, konnte aber nix finden. sein tip war eine hautreizung, die dann auftritt, wenn die haut am penis duch längere enthaltsamkeit nicht mehr an die scheidenflüssigkeit gewöhnt ist. würde ja genau auf dich zutreffen. bei mir gings nach ner weile wieder weg.

Ben21, 20 Dezember 2001
  4. Seth
    Gast
    0
    Thank Ben!

Endlich ma was weniger desolates.. Hab schon schlimmeres befürchtet. Ich werde erst ma noch ein, zwei tage abwarten.

Danke,

Seth

Seth, 21 Dezember 2001
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seth: Und wenn es dann nicht weg ist, würd ich doch mal zum Arzt gehen....obwohl das an den Weihnachtsfeiertagen wohl schwierig werden wird, was?
    Naja aber ich würde dir ansonsten empfehlen das mit dem Knutschfleck doch lieber zu lassen...das ist wirklich nicht besonders gesund, gerade an einer so empfindlichen Stelle!

~Alyson

Alyson, 21 Dezember 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für solche Fälle empfehle ich immer Pepanten Wundsalbe... die flickt auch trockene, poröse Haut wieda zusammen - auch in diesen Bereichen.

Und wenns net besser wird, zum Arzt schauen - aber das is eh klar.

Teufelsbraut, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...