Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken an der Scheide oder Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondchen, 12 August 2005.

  1. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Habe mal ne Frage:
    Vor 2 Tagen bin ich Nachts ständig aufgewacht und musste auf Toilette, wobei es etwas brannte.
    Ich dachte mir nicht viel dabei und bin wieder schlafen gegangen.
    Hatte Abends mit n paar Freundin ziemlich viel getrunken und dachte das ich deswegen so oft muss.Dann tagsüber war den ganzen Tag dieses brennen wieder da und habe deswegen sehr viel Tee getrunken.Gestern war alles wieder ok nichts hat gebrannt.
    Aber seit heute morgen habe ich die ganze zeit ein jucken an meiner Scheide. Viellweicht ist es ne leichte Blasenentzündung oder doch ne Entzündung?
    Habe mir schon gedanken gemacvht obs vom Geschlechtsverkehr kommt,aber hatte das letzte mal vor ner Woche und die beschwerden ja erst seit 2 Tagen.

    Hattet ihr sowas auch schon mal?
    Würde mich über einträge freuen
     
    #1
    blondchen, 12 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Blasenentzündungen kommen und gehen nicht einfach, sondern die werden innerhalb weniger Stunden immer schlimmer.
    Für mich hört sich das eher nach Pilz oder Scheideninfektion an (die kann man von den Symptomen her schnell mal mit ner Blasenentzündung verwechseln) ... sicher kann man aus der Ferne aber nie sein, ich würde auf alle Fälle zum Gynäkologen gehen.
    :smile:
     
    #2
    cooky, 12 August 2005
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hatte genau das selbe. zuerst nur ein bisschen brennen beim Wasser lassen, gedacht: ja trinken wir mal Blasentee "Solubitrat" der hilft normal immer. Doch danach hatte ich auch so ein Jucken und es ist immer schlimmer geworden. Dann habe ich mich erkundigt und es hat sich herausgestellt, dass es eine Pilzinfektion ist!

    Unter anderem zählen zu den Symptomen einer Pilzinfektion auch blasen und harnprobleme. Ich hab eine ganze Woche gezögert bis ich ENDLICH zum Arzt gegangen bin!

    Der hat mir dann Antibiothika verschrieben und Vaginalzäpfchen und eine Creme. Innerhalb von 4 Tagen war alles wieder gut!

    Eine Pilzinfektion kann man ganz plötzlich ohne wirklichen Grund auch bekommen. (z.B schwaches Immunsystem) aber auch öffentl. Toiletten sind oft auslöser oder zu häufiges waschen. NATÜRLICH auch mangelnde Hygienie, doch das vermute ich bei dir nicht gg.

    Ich persönlich habs mir beim Campingurlaub eingefangen, ganz schön lästig und unangenehm ist sowas!

    Geh auf jedenfall zu einem Arzt! es wird sonst vielleicht immer schlimmer!

    Grüß Kokos
     
    #3
    Kokosmuffin, 12 August 2005
  4. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    DAnke für eure einträge.
    Also ich weis ja auch nicht aber gerade habe ich keine Beschwerden.
    Und jetzt muss ich auch wieder normal auf Toillette und nicht besonders oft.Also das mit der Blasenentzündung schließe ich auch erstmal aus.
    Habe am 31 n Thermin beim FA,wenns bis dahin nicht aufhört gehe ich anfang nächster Woche zu Fa.
    Ja und wenns ne Pilzinfektion oder so is denke ich auch das ich es mir auf ner öffentlichen Toillette geholt habe.
    Liebe Grüsse

    Noch ne Frage:
    Hätte ich ne Blasenentzündung oder irgend ne Infektion was ich aber alles fast schon aussschließe da es besser geworden ist,hat das dann auswirkungen auf die Pille?
     
    #4
    blondchen, 12 August 2005
  5. -Coco-
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Neeeeeee, eine blasen- oder pilz- infektion hat keine auswirkungen auf die Pille. aber evtl von verschiedenen mediakmenten. aber bei scheidenzäpfchen und creme gegen pilz wird die pille auch nicht beeinträchtigt........ aber lieber kein sex oder? bei dein beschwerden. also ehrlich gesagt würde ich dir raten , schneller zum FA zu gehn. mit infektionen und sowas ist nicht zu spaßen ! wenn man nix hat, dann kommt nicht einfach mal so ein jucken und brennen, das du dir ernsthaft sorgen gemacht hast ! geh bitte zum arzt, du willst ja keine folgen davontragen oder
     
    #5
    -Coco-, 12 August 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    glaub auch es wird nen pilz sein..hatte den ein jahr lang *heul* hast du denn ausfluss de rkomisch ausschaut?würde ruhig eher zum arzt gehen..naja wenn du es nicht aushälst die müssen dich auch so drannehmeb
    alles liebe
     
    #6
    windrose, 12 August 2005
  7. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ windrose .. du hattest ihn ein jahr lang ? .. bist du erst nach einem jahr zum arzt gegangen ? ...

    also ich habe im monet das gleiche problem ... habe auch eine sozusagen "blasenentzündung .. und nur morgens ein jucken in der scheide ... und die scheide reicht auch etwas unangenehmer ...
    ich habe mal gehört ..dies kann man mit einem naturjoghurt beheben (joghurt an der scheide schmieren)... ?!
     
    #7
    cherry19, 13 August 2005
  8. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ich habe jetzt einen Termin für Mittwoch.
    Im moment ist es ganz gut,aber gestern z.B juckte es wieder.
    Wenn es schlimmer wird gehe ich früher zum Arzt.
    Also ne Pilzinfektion ist nicht schlimm aber muss eben behandelt werden.
    Danke für eure Einträge
     
    #8
    blondchen, 15 August 2005
  9. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Also ist ne Blasenentzündung war beim Arzt!!
     
    #9
    blondchen, 18 August 2005
  10. Bengel&Engel
    0
    also wenn es juckt, wäre ich nicht so sicher ob das nicht viell. ein Pilz oder so ist, geh mal aufjedenfall zum arzt...(sprich aus eigener erfahrung)

    Lg B&E
     
    #10
    Bengel&Engel, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Scheide Blasenentzündung
Spaceflower
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
5 Antworten
sun_fun_baby
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2006
2 Antworten
cherry19
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2005
2 Antworten
Test