Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 November 2006
    #1

    Jucken/Brennen der Scheide

    Ich habe seit etwa 3 Tagen eine Art jucken und leichtes brennen an der Scheide. Allerdings habe ich keinen veränderten Ausfluss (Farbe, Stärke oder Geruch), man erkennt auch sonst nix ausser das meine Schamlippen innen etwas gerötet sind (ob das nun vom kratzen kommt oder einfach so gerötet sind weiss ich nicht). Ich habe mal für eine Entzündung eine Creme von meiner Frauenärztin bekommen welche ich nun benutze, die auch in soweit hilft dass ich durch den Tag so gut wie nichts merke.. erst wenn ich aufs Klo muss und "abwische" reize ich damit natürlich wieder alles und es juckt wieder. Also auch beim Pinkeln brennt nix oder so. Ich frage mich die ganze Zeit was das sein könnte weil ich mir langsam sorgen mache und es einfach nicht ganz weggehen will.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Sollen wir nun nicken :jaa: den kopfschütteln :kopfschue oder was willst du?? Ich glaube nämlich du hast die Frage vergessen :zwinker:


    Edit: okay hab was erkannt...
    Ähm, was das sein könnte... schwierig, und ferndiagnosen sind vlt nicht das sinnvollste -.-
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    22 November 2006
    #3
    Die Frage sollte doch schon gestellt sein - was das sein könnte? Vielleicht weiss es ja einer, bevor ich gleich zur Ärztin renne.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #4
    die frage ist:
    was kann das sein?:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #5
    na ja wird schon ne entzündung sein oder vielleicht auch der anfang von nem Pilz...

    alternativ auch ne Sexverletzung?!

    Wenns in den nächsten Tagen ned besser wird würd ich mal den FA aufsuchen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #6
    Das kann eine bakterielle Infektion oder ein Pilz sein. Sicher feststellen lässt sich das nur durch einen Abstrich, also ab zum Arzt.
    Und bitte nicht auf gut Glück irgendwas draufschmieren, das kann nach hinten losgehen.

    /edit:
    Achja: Nicht verschleppen, sondern so bald wie möglich zum FA. Bakterielle Infektionen können zu Unfruchtbarkeit führen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste