Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken, Brennen, Schmerzen beim Klo gehen... Pilz?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaRomantica, 19 Juli 2008.

  1. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Hmm... wie soll ich beginnen. Weiß nicht, ob das so passt, aber ich hab keine Ahnung, an wen ich mich wenden könnte…. :schuechte
    Seit rund einer Woche habe verspüre ich ein Jucken in der Nähe des Afters. Dachte zuerst das legt sich wieder. Aber immer wenn ich aufs Klo gehe (egal ob groß oder klein) brennt und juckt es noch mehr. Teilweise ist das jucken und Brennen echt unerträglich.
    Und seit 3 Tagen habe ich auch starke Schmerzen beim Stuhlgang.

    Ich frage mich echt was das ist. Hatte noch nie im Leben einen Pilz und wenn dann hat man die Beschwerden doch eher beim Scheideeingang und nicht beim After?
    Außerdem von wo kommen die starken Schmerzen beim Stuhlgang?
    Ich frag mich generell von was das kommt, denn ich habe nichts gemacht, von was das kommen könnte. (z.B. Analverkehr, oder ähnliches)

    Bin echt am verzweifeln und trau mich schon gar nicht mehr aufs Klo gehen. :flennen: Weiß nicht, was ich jetzt a besten mache. Habs versucht mit einer Salbe, bringt aber nix…

    Hat jemand schon so ein Problem gehabt. Was kann man da am besten machen?
    Zu welchem Arzt geht man da? Frauenarzt?! :kopfschue
     
    #1
    LaRomantica, 19 Juli 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es denn auch am Scheideneingang oder da gar nicht? Weil wenn es da auch ist, dann würd ich auf jeden fall (auch) zum Frauenarzt. und sonst weiß ich nicht genau... sind Urologen dafür zuständig? Leider weiß ich das nicht genau. Aber bestimmt jemand anderes!
     
    #2
    Marie_19, 19 Juli 2008
  3. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Jein.... also nachdem ich vom Klo komme, brennt es auch "weiter vorne" würde aber nicht direkt am Scheideneingang sagen. Und das Jucken und Brennen kommt definitiv vom After. Nur ich frag mich, ob man da auch einen Pilz haben kann.... hmm... :geknickt:
     
    #3
    LaRomantica, 19 Juli 2008
  4. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also man kann soweit ich weiß überall einen Pilz haben, wo er sich 'wohlfühlen' kann (feucht, dunkel). Und dass sind oft solche Regionen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!
     
    #4
    Marie_19, 19 Juli 2008
  5. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Bloß zu welchem.... :schuechte Das ist irgendwie so peinlich... :ratlos:
     
    #5
    LaRomantica, 19 Juli 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh zuerst zum Hausarzt, der kann sich das ganze schonmal ansehen und dich dann ggf zum passenden Facharzt weiterüberweisen.
     
    #6
    User 52655, 19 Juli 2008
  7. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wie gesagt, wenn es auch an oder in der Scheide ist, dass würd ich da erst hin gehen und dein FA wird dir dann sicher auch weiterhelfen können zu welchem Arzt du dann gehen solltest. Ansonsten glaube ich das die Ärzte, die dafür zuständig sind Proktologen heißen. habe gerad mal im Internet geschaut.
    Sicher ist das immer irgendwie unangenehm, aber du hast schon etwas länger gewartet und je schneller du nun was unternimmst, desto schneller ist es auch wieder weg, denn wenn es ein Pilz ist, kann das ganze recht langwierig werden, wenn du zu lange wartest und das ist ja dann noch blöder. Diese Ärzte sind ja dafür da um dir zu helfen :smile: Die kennen sich damit aus und da bist du auch nicht die einzige! :zwinker:
     
    #7
    Marie_19, 19 Juli 2008
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde direkt zum Gynäkologen gehen. Der hat auch die entsprechende Ausrüstung. Und bei mir geht es auch immer weiter unten/hinten los, keine Ahnung warum.
     
    #8
    Bambi, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Brennen Schmerzen
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
16 Antworten
Spaceflower
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
5 Antworten