Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken (durch Epilation?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MiniMe, 24 November 2007.

1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

Seit einigen Monaten jucken meine Beine ständig. Ich werd noch wahnsinnig davon! Cremes für trockene Haut helfen nich. Dachte auch erst, es kommt vom (komischen) Wasser, dass aus unserer Leitung kommt, aber bei meinen Eltern und dem gewohnten Wasser das gleiche Problem.
    Nu weiß ich nich, obs Zufall ist, aber ich glaube, dass es doch verstärkt auftritt, so ca 1-2 Wochen nachdem ich epiliert habe. Könnte es wirklich davon kommen?
    Aber ich will gar nich mehr drauf verzichten, da meine Härchen endlich wieder richtig fein geworden sind, durchs Rasieren sind sie richtig hart und dunkel geworden :cry:

Also meint ihr, eskönnte daran liegen?
    Oder soll ich dafür extra zum Arzt gehen? :geknickt:

Danke schonmal :smile:

MiniMe, 24 November 2007
  2. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Es könnte davon kommen, dass die Haare nachwachsen, sprich sich ihren Weg wieder suchen. Ich kenne das Problem und bin deswegen momentan vom Epilieren weg, weil ich leider auch keine Lösung habe. Eincremen hilft nur bedingt. Aber vielleicht mit einem Luffaschwamm täglich die Beine massieren, so dass die Haare dann nicht auch noch zusätzlich einwachsen.

fragment, 24 November 2007
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit einwachsenden Härchen hab ich zum Glück keine Probleme.
    Aber es wär echt total schade, wenn das Epilieren der Grund wäre :flennen:

MiniMe, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...