Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von obivan, 13 Januar 2009.

  1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Leute!

    Ich hab da seit gestern ein kleines Problem! Mich beißt es im Intimbereich, ist auch etwas gerötet. Was kann ich da als erstbehandlung machen?

    Hattet schon jemand von euch das?

    lg obi
     
    #1
    obivan, 13 Januar 2009
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Morgen zum Arzt gehen.

    Es könnte ein Pilz sein, muss aber nicht, von daher kann dir hier keiner wirklich Tipps geben.
     
    #2
    User 505, 13 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass das vom Frauenarzt anschauen. Nur der kann dir eine sichere Diagnose geben.
     
    #3
    krava, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Intimbereich
CCFly
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2007
24 Antworten
glider
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2005
1 Antworten