Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken im intom-bereich Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 18 September 2006.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Eine gute Freundin von mir erzählte mir, dass ihr intim Bereich jucke, wohl schon seit längerer Zeit uns sie das wohl sehr beschäftigt.
    ich weiß, dass es Pilz sein könnte, aber gibt es noch andere Möglichkeiten, was es sein könnte?
     
    #1
    Flitzi, 18 September 2006
  2. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also wenns schon seit längerer zeit ist: ab zum frauenarzt, der kennt sich damit aus. sie sollte sich bloß nicht unnötig lang quälen, der arzt verschreibt was und dann ists nach wenigen tagen weg.
    und angst vorm arzt brauchts auch nicht: die diagnostizieren sowas sicher jeden tag :zwinker:
     
    #2
    ~sue~, 19 September 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte auch einfach überreizt sein, von zu heftigem sex (falls deine freundin nen freund hat), aber das verheilt normalerweise schnell wieder... ist wahrscheinlich ein pilz, wenns schon länger juckt. aber wieso geht sie denn nicht zum arzt, wenns schon länger juckt und sich sorgen macht?!
     
    #3
    keksspatz, 19 September 2006
  4. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    hey, es könnte auch herpes im genitalbereich sein....hat sie denn irgendeine veränderung festgestellt? also so kleine bläschen oder so? Ansonsten würde ich auch sagen, dass es ein Pilz ist. Sie soll zum FA gehen und der gibt ihr was dagegen und dann sollte das schnell weggehen. Hat deine Freundin evt. in der letzten Zeit Antibiotika genommen? Weil das Antibiotika das Pilzwachstum fördert....ich hoffe, dass deine Freundin das ätzende jucken bald los ist...

    liebe grüße, ann :zwinker:
     
    #4
    User 62847, 19 September 2006
  5. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ein Tipp: Geh zum Arzt und lass das abchecken. Ist ja nichts schlimmes.
     
    #5
    Alex14, 19 September 2006
  6. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    mich juckt es nur wenn so langsam die neuen Stoppel durchkommen - aber das ja dann nicht am Stück, sondern nur so lange bis ich sie wieder abrasiere. Deine Freundin sollte zum Arzt gehen und das abklären lassen, umso schneller ist sie auch den Juckreiz los. :zwinker:
     
    #6
    User 53338, 19 September 2006
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja meine freundin war auch schonmal beim frauenarzt, aber schon länger her und nicht desswegen.
    das sie dort mal hingehen soll hab ich ihr auch schonmal vorgeschlagen, ich erwähns nochmal..
    heftigen sex hatte sie auch nicht
    und ob sie blässchen oder so festgestellt hab weiß ich nicht ihr war das schon peinlich genug zu sagen
    also danke für euche hilfe :herz:
     
    #7
    Flitzi, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jucken intom bereich
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten
Sweeti97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2013
3 Antworten