Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken, obwohl pilz weg ist?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 13 September 2006.

  1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann das sein? ist das vielleicht die ausgetrocknete haut oder heißt das, dass wenn es nur manchmal etwas juckt, immernoch ein pilz ist? ich nehme die creme dagegen seit fast 2wochen, es sollte doch mal weg sein...


    bitte um rat :tongue:
     
    #1
    keksspatz, 13 September 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Könnte schon sein, dass der Pilz noch da ist. Wenn Du mit Deinem Freund Sex hattest / hast, dann hat er den Pilz wohl auch - behandelt er sich mit? Sonst steckt ihr Euch im Ping-Pong-Effekt immer wieder gegenseitig an und er geht ganz sicher nicht weg...
     
    #2
    SottoVoce, 13 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pilze gehn meistens erst nach 4 wochen wirklich weg. meistens hat man dann aber vorher schon keine symptome mehr. oder man hat ne bakterielle infektion (so wie es mal bei mir war), da nüzzen die pilzmittel natürlich wenig.
     
    #3
    CCFly, 13 September 2006
  4. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer danach noch das Gefühl gehabt, dass es noch ein bißchen juckt. Aber ich glaube das war nur Panik, dass ich schon wieder einen Pilz haben könnte :frown: Da hab ich auch immer wieder irgendwie gedacht ich seh weiße Flocken und bei jeden kleinen juck-Gefühl das ich da unten hatte bin ich in leichte Angstzustände verfallen. Ist jetzt aber zum Glück schon ein wenig her.
    Benutz die Creme noch ein paar Tage weiter...
     
    #4
    QueenOfSpades, 13 September 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mal sagen, dass du die creme schon etwas zu lang benutzt und die haut einfach ziemlich gereizt ist, also so war es bei mir ich dachte auch ewig der pilz wäre noch da und will einfach nich verschwinden, dann bin ich nochma zum fa und der sagte mir dass alles ok is und die haut halt gereizt ist und deshalb juckt, er hatte mir dann gesagt ich soll nahcm duschen föhnen (hört sich kaputt an aba hilft) un danach ne wundsalbe draufschmiern un nachts die uhose weglassen, also hat geholfen meiner haut gings danach bessa :zwinker:
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 14 September 2006
  6. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    beachpalm, 15 September 2006
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich kann mich SweetyDeLuXe da nur anschließen. Bei mir war das auch so das ich dachte der Pilz will einfach nicht verschwinden, weil es immer noch gejuckt hat, und nicht zu wenig. Hatte dir creme da dann auch schon fast zwei wochen oder so verwendet. Ich hab mir dann auch gesagt ich setzt den ganzen mist jetzt ab und dann muss ich da eben mal zwei tage durch. Hab dann Abends und morgens wundheilsalbe untenrum verwendet und auch nachts die unterhose weggelassen und siehe da nach ner woche war alles wieder gut.
    Es ist so das die creme und die zäpfchen die schleimhäute auch noch zusätzlich zum pilz reizen.
     
    #7
    User 43919, 15 September 2006
  8. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die kapseln zum schlucken sind schon ziemliche bomben...und noch creme und co da müsste der eigentlich komplett weg sein :smile:
     
    #8
    SweetyDeLuXe, 15 September 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puh na da bin ich ja beruhigt :zwinker:
     
    #9
    keksspatz, 15 September 2006
  10. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    beachpalm, 15 September 2006
  11. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kondome^^ wenn du angst hast, ihr könntet euch neu anstecken, nehmt erstmal noch kondome. werde ich auch machen :zwinker:
     
    #11
    keksspatz, 15 September 2006
  12. *shine*
    Gast
    0
    ich denke auch dass der pilz weg is.
    durch die behandlung und den pilz selbst ist ja die scheidenflora komplett gestört, das dauert ein bisschen bis sich das da alles wieder regeneriert hat.. du kannst dir aber in der apotheke so kapseln holen (werden in die scheide eingeführt), die helfen das da unten alles wieder ins gleichgewicht zu bringen. vagiflor heißen die glaub ich.
    also ich denke du kannst beruhigt die behandlung abbrechen.
     
    #12
    *shine*, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jucken obwohl pilz
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten