Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    jucken, obwohl pilz weg ist?!

    kann das sein? ist das vielleicht die ausgetrocknete haut oder heißt das, dass wenn es nur manchmal etwas juckt, immernoch ein pilz ist? ich nehme die creme dagegen seit fast 2wochen, es sollte doch mal weg sein...


    bitte um rat :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 September 2006
    #2
    Könnte schon sein, dass der Pilz noch da ist. Wenn Du mit Deinem Freund Sex hattest / hast, dann hat er den Pilz wohl auch - behandelt er sich mit? Sonst steckt ihr Euch im Ping-Pong-Effekt immer wieder gegenseitig an und er geht ganz sicher nicht weg...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2006
    #3
    pilze gehn meistens erst nach 4 wochen wirklich weg. meistens hat man dann aber vorher schon keine symptome mehr. oder man hat ne bakterielle infektion (so wie es mal bei mir war), da nüzzen die pilzmittel natürlich wenig.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #4
    Ich hab auch immer danach noch das Gefühl gehabt, dass es noch ein bißchen juckt. Aber ich glaube das war nur Panik, dass ich schon wieder einen Pilz haben könnte :frown: Da hab ich auch immer wieder irgendwie gedacht ich seh weiße Flocken und bei jeden kleinen juck-Gefühl das ich da unten hatte bin ich in leichte Angstzustände verfallen. Ist jetzt aber zum Glück schon ein wenig her.
    Benutz die Creme noch ein paar Tage weiter...
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #5
    also ich würde mal sagen, dass du die creme schon etwas zu lang benutzt und die haut einfach ziemlich gereizt ist, also so war es bei mir ich dachte auch ewig der pilz wäre noch da und will einfach nich verschwinden, dann bin ich nochma zum fa und der sagte mir dass alles ok is und die haut halt gereizt ist und deshalb juckt, er hatte mir dann gesagt ich soll nahcm duschen föhnen (hört sich kaputt an aba hilft) un danach ne wundsalbe draufschmiern un nachts die uhose weglassen, also hat geholfen meiner haut gings danach bessa :zwinker:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #6
    .....
     
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    15 September 2006
    #7
    Ich kann mich SweetyDeLuXe da nur anschließen. Bei mir war das auch so das ich dachte der Pilz will einfach nicht verschwinden, weil es immer noch gejuckt hat, und nicht zu wenig. Hatte dir creme da dann auch schon fast zwei wochen oder so verwendet. Ich hab mir dann auch gesagt ich setzt den ganzen mist jetzt ab und dann muss ich da eben mal zwei tage durch. Hab dann Abends und morgens wundheilsalbe untenrum verwendet und auch nachts die unterhose weggelassen und siehe da nach ner woche war alles wieder gut.
    Es ist so das die creme und die zäpfchen die schleimhäute auch noch zusätzlich zum pilz reizen.
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #8
    also die kapseln zum schlucken sind schon ziemliche bomben...und noch creme und co da müsste der eigentlich komplett weg sein :smile:
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #9
    puh na da bin ich ja beruhigt :zwinker:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #10
    .....
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #11
    kondome^^ wenn du angst hast, ihr könntet euch neu anstecken, nehmt erstmal noch kondome. werde ich auch machen :zwinker:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    17 September 2006
    #12
    ich denke auch dass der pilz weg is.
    durch die behandlung und den pilz selbst ist ja die scheidenflora komplett gestört, das dauert ein bisschen bis sich das da alles wieder regeneriert hat.. du kannst dir aber in der apotheke so kapseln holen (werden in die scheide eingeführt), die helfen das da unten alles wieder ins gleichgewicht zu bringen. vagiflor heißen die glaub ich.
    also ich denke du kannst beruhigt die behandlung abbrechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste