Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken und noch viel mehr jucken...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von pupilein, 28 April 2006.

1. pupilein
    Gast
    0
    hallöchen,
    ich bin jetzt in der 14.ssw und habe ungefähr seit 4wochen ein unerträgliches jucken und kratzen an den oberarmen und auf dem kopf...is dit normaaaal inner schwangerschaft oder hat dit vielleicht andere ursachen????:hmm: ....

bitte ganz dringend um antworten!!!!! *fleh-an*

p.s.: und nochwat seit der schwangerschaft hab ich auch nen richtigen flaum an mein bauch bekommen_sind dit die hormone??? und vor allem geht dit wieder weg????

pupilein, 28 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit der Haut kann daher kommen das die Haut durch die Hormonumstellung trockner wird als vorher. Must halt mal schauen das du dich gut eincremst.

Und auch das mit dem Flaum kommt von den Hormonen, hab auch paar mehr Haare auf dem Bauchi.....fällt bei meinen weisblonden HAaren da zum Glück net auf *g*.
    Soll aber wieder weggehen hab ich mir sagen lassen.

Kat

Sylphinja, 28 April 2006
  3. pupilein
    Gast
    0
    ...da hab ich gottseidank auch glück das man es nich sieht-fässt sich aber halt ungewohnt "plüschig" an:zwinker:

pupilein, 28 April 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    +g* vielleicht sollen die Männer so animiert werden mit dem Bauch zu kuscheln um mit dem Mini Inside in Kontakt zu treten :zwinker:

Kat

Sylphinja, 28 April 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    sprich deinen arzt bei der nächsten vu auf schwangerschaftscholestase an... bei dem tritt auch ganz extremer juckreiz auf. kannste ja mal nach googlen, aber mach dir nicht gleich son kopp :grin: wird schon werden

dieJule, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...