Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken und Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 1 Oktober 2006.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich hab schon einen Termin für den Frauenarzt, allerdings würd ich von euch gerne wissen, was ihr so meint.
    Ich habe einen ziemlich starken Juckreiz und auch so ne Art weiße Krümel am Scheideneingang, also denk ich mir ich habe einen pilz.
    Also, zuerst würde ich wissen wollen, ob es überhaupt einer ist.
    Zum anderem hatte ich beim letzten Sex totale Schmerzen, als er ganz eingedrungen war. Wir haben das noch weiter ausprobiert, aber wir mussten es wegen der Schmerzen doch lassen. Danach habe ich mir den Finger unten eingeführt, um zu sehen, ob ich vielleicht etwas merke. Ich hab allerdings nichts gemerkt, nur als ich den Fingen rausgeholt habe, war ein bisschen Blut daran verschmiert und beim 2.Mal auch noch.
    Was ist das?Hab ich eine Art Riss oder eine andere Verletzung?
    Danke im Vorraus.:smile:
     
    #1
    Ocean Soul, 1 Oktober 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    #2
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  3. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Jucken und die weißen Krümmelchen deuten auf einen Pilz hin.
    Die Schmerzen könnten davon kommen, dass die Vagina sehr gereizt ist und daher tut das Eindringen weh. Genau das selbe hatte bzw. habe ich auch. Du musst den Pilz ausheilen lassen und dein Freund muss mitbehandelt werden, ansonsten wird er dich immer wieder anstecken sobald ihr Sex habt.

    Geh zum Arzt, was du ja sowieso willst, und lass dich wegen einer Pilzcreme beraten. Ich finde ja Kadefungin gut...da sind 3 Vaginalzäpfchen und die Creme drin für eine 3-Tages-Behandlung.
     
    #3
    julia123, 1 Oktober 2006
  4. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber kann das vom Pilz so sehr wehtun, dass es zum bluten anfängt??
     
    #4
    Ocean Soul, 1 Oktober 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Vielleicht hat der Pilz dein "Inneres" so angegriffen, dass es bei sex iwie aufgerissen ist, anders kann ich mir das nicht erklären, hatte noch nie sowas:ratlos:
     
    #5
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  6. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir teilweise auch so...:geknickt:
     
    #6
    julia123, 1 Oktober 2006
  7. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh hört sich alles nich gut an...
    Wie lang dauert so eine Behandlung denn?
     
    #7
    Ocean Soul, 1 Oktober 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    wie julia123 schon gesagt hat..

    Mit Kadefungin is dein Pilz in 3 Tagen weg!
     
    #8
    Nac, 1 Oktober 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja das mit den Schmerzen, Blut, etc hatte ich beim Pilz auch schon mal... Sehr sehr unangenehm... :ratlos: Ich würde dir auch raten, geh zum Arzt und lass dich da beraten wegen ner Kombipackung - Salbe + Zäpfchen. Die bekommst du zwar Rezeptfrei in der Apotheke, aber da der Pilz bei dir schon weit fortgeschritten zu sein scheint, wäre wahrscheinlich auch eine Behandlung mit Antibiotika angebracht (umso schneller is das Ding dann auch verschwunden). Und vor allem, jag auch deinen Freund zum Doc, wenn ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt, denn auch, wenn er jetzt vielleicht noch nix merkt, so wird er sich trotzdem angesteckt haben und sollte ebenfalls behandelt werden (mein Freund hat da auch so ne Creme bekommen). Und Sex in der nächsten Zeit nur mit Gummi (wenns wieder Schmerzfrei geht).

    LG
     
    #9
    B*WitchedX, 1 Oktober 2006
  10. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann so ein Pilz eigentlich auch von alleine weggehen?
    Ich habe meinen Termin beim FA erst nächste Woche, aber momentan ist alles wieder voll normal...
    Geht das?
     
    #10
    Ocean Soul, 5 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Auch wenn es jetzt augenscheinlich weg ist... lass dir das nochmal sicher bestätigen.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  12. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich werde auch trotzdem zum FA gehen, aber meine Frage ist einfach, ob das überhaupt geht, dass so ein Pilz von alleine wieder vergeht...
     
    #12
    Ocean Soul, 5 Oktober 2006
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ein Pilz kann unter Umständen auch von alleine heilen! Aber wenn du deinen Freund angesteckt hast, dann bringt es nichts, denn dann wird er dich sofort wieder anstecken! Also du musst echt unbedingt zum Arzt! Und diese Behandlung dauert weder lange noch ist sie anderswie schlimm! Tut nicht weh, garnichts... Aber danach ist dein Pilz weg und das ist echt erleichternd!

    Ich weiß wovon ich rede! Ich muss nur eine fremde Toilette schief ankucken und schon hab ich nene PIlz sitzen!
     
    #13
    schnuckchen, 5 Oktober 2006
  14. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Gibt es denn irgendwelche alternativen Heilmittel oder Möglichkeiten einen Pilz ohne Antibiotikum etc wegzukriegen? Oder verschwindet er dann 'einfach so' ohne das man Einflussmöglichkeiten hat?
     
    #14
    Pushy, 5 Oktober 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kriegt einen Pilz immer ohne Antibiotika weg. Denn Antibiotika wirken nicht gegen Pilze, sondern gegen Bakterien. Was du meinst ist Antimykotikum :zwinker:
    Es gibt so Hausmittelchen, wie Joghurttampons, die der Scheidenflora helfen sollen. Allerdings halte ich es für angebrachter, den Pilz "richtig" und vollständig zu bekämpfen um einer Neuinfektion vorzubeugen.
     
    #15
    User 52655, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Schmerzen
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
7 Antworten
Test