Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fractured, 13 September 2005.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    huhu! hab mal ne frage....
    also ich hab momentan ne blasenentzündung, brennt halt ziemlich und alles, war auch schon beim arzt, antibiotika und so bekommen... nun ist die ganze region da nun auch wund und mein scheideneingang juckt so komisch, ist das jucken normal? oder kann es sein, dass ich mir gleich auch noch nen pilz angelacht hab? klar, werde noch zum arzt gehen, kann jetzt aber noch nicht, wollte nur gern wissen, ob es nich vielleicht an der blasenentzündung liegt, hatte noch nie eine.
    danke
     
    #1
    fractured, 13 September 2005
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    die meisten antibiotika haben nen pilz als nebenwirkung. schau doch mal ich beipackzettel nach.....
     
    #2
    infernallady666, 13 September 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Es kann gut sein, daß es durch das Antibiotikum als Nebenwirkung zu einem Vagainalpilz gekommen ist, da das AB natürlich auch in normale Scheidenflora eingreift und sich dadurch die dort immer vorkommenden Pilze bestens vermehren können.

    Ob es sich tatsächlich um einen Pilz handelt, kann Dein FA durch einen Abstrich feststellen.
     
    #3
    *lupus*, 13 September 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    das jucken hatte ich schon vor den antibiotika. ich will auch zum FA, kann aber erst so in zwei wochen, daher wollt ich einfach mal fragen, ob es vielleicht normal is, dass man ein jucken spürt, wenn man ne blasenentzündung hat....
     
    #4
    fractured, 13 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher noch nie ein Jucken bei einer Blasenentzündung (aber von denen hatte ich schon ein Menge :rolleyes2 ).

    Aber ich würde wirklich nicht noch 2 Wochen damit warten.
     
    #5
    *lupus*, 13 September 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hatte zum glück noch keine mengen an blasenentzündungen, sondern nur eine, kenn aber einige, die das öfter hatten. bei mir hat es damals nicht gejuckt. und bei freundinnen war es auch eher brennen und schmerzen, kein jucken.

    ich denke, das jucken kommt nicht direkt von der blasenentzündung. vor allem nicht, wenn du das schon vorher hattest. kann ein pilz sein. der jetzt noch stärker geworden ist, ggf. durchs antibiotikum.

    und zwei wochen warten würd ich ganz sicher nicht. ist doch "notfall", wenn man so will, da würd ich direkt zum arzt gehen und ggf. etwas im wartezimmer zeit verbringen.

    warum kannste vorher nicht? weil kein termin? oder warum?
     
    #6
    User 20976, 14 September 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich aus Erfahrung bestätigen...... :angryfire
     
    #7
    Rägetröpfli, 14 September 2005
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    hab momentan absolut keine zeit, schon ohne die doofe krankheit hatte ich viel zu tun, aber nun konnte ich nicht so viel machen und muss das jetzt alles auf einmal machen

    mittlerweile juckts aber auch nich mehr groß... :what:
     
    #8
    fractured, 15 September 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    nach meiner be mit antibiotika bekam ich danach nen furchtbares brennen in der scheide und alles wund..also kein jucken..war bei mir leider auch nen pilz der ziemlich hartnäkig war...:frown: also kann schon gut sein geh lieber zum fa is ja kein ding da es bei dir akut ist müssen sie dich sofort drannehmen
     
    #9
    windrose, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jucken
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten