Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken-wat hilft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 7 Mai 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also wat macht man bei ausschlag drauf damit es net so juckt.
    /me hat kein ausschlag frag fuer jemand der selbst zufaul war wat zuschreibe. :grin:
    also scho ma thx fuer antwort

boy_X, 7 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    1. Was ist das genau für ein Ausschlag?
    2. Wo befindet er sich?

Wenn man das nit weiss kann man dazu nix konkretes sagen!

Aber:
    In Apotheken gibts 'ne Menge an Salben die gegen Juckreiz helfen z. B. bei Insektenstichen oder sowas...
    Ausserdem hilfts manchmal schon wenn man die betreffende Stelle einfach in Ruhe lässt und nich ständig daran "krazt".

Wenn's aber innerhalb von ein paar Tagen nich besser wird oder sich verschlimmert würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Was noch sein könnte ist, dass es eine Allergie ist z. B. gegen ein Shampoo oder ein Waschmittel. Einfach mal darauf achten vielleicht benüzt er/sie grad ein neues Waschmittel oder sowas.

XEROX, 7 Mai 2003
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kommt ganz drauf an was für ein ausschlag und was deren ursache ist.

Bei mir jucken gelegntlich die Beine bzw Unterschenkel und die Füsse.Ich mach dann immer Babypuder drauf und dann ist ruhe.

User 2404, 7 Mai 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenns ne allgerische Reaktion ist, mach ich Buttermilch oder Quark drauf, das kühlt und entspannt die Haut.

glashaus, 7 Mai 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bei einem Bienenstich etweder Spucke drauf oder eine halbe Zwiebel draufdrücken. Tut dann nicht mehr weh und heilt auch schnell ab.

muenti, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...