Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken zwischen den Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~~Lucky~~, 19 Februar 2005.

1. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Hallo ,

ich habe mal eine frage,
    und zwar habe ich seit ein paar tagen zwischen den schamlippen einen starken juckreiz.
    ich weis nciht wie ich das wieder losbekomme :ratlos: auch wenn cih geduscht habe, juckt es immer noch :frown:
    kann das ein pils sein oder so???
    hoffe ihr könnt mir helfen

~~Lucky~~, 19 Februar 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    jaaaa, kann ein Pilz sein! Ab zum Arzt, mehr gibts nicht zu sagen!

starlight.fire, 19 Februar 2005
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das ist bestimmt ne geschlechtskrankheit..Vieleicht hast du sie dir ja auch bei Geschlechtsverker eingeholt..Aber wichtig ist !SOFORT ohne Hemmungen ZUM ARTZT!!!

Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    hört sich nach einem Pilz an. aber da kann dir niemand außer ein Arzt helfen.

cat85, 19 Februar 2005
  5. Milkakuh
    Gast
    0
    Hast du dich vielleicht da unten rasiert? Das kann auch manchmal zum Juckreiz führen. Aber ansonsten würde ich an deiner Stelle das machen, was alle anderen schon gesagt haben:Geh zum Arzt... Wenn das nämlich ein Pilz ist, muss das schnell behandelt werden. Und wenn du einen Freund hast, dann muss er mit behandelt werden, weil die Gefahr groß ist, dass du ihn angesteckt hast oder, dass er dich angesteckt hat

Milkakuh, 19 Februar 2005
  6. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!

Das ist mit Sicherheit ein Pils. ich hatte leider auch shcon häufiger einen Pils´und es fühlt sich genauso an, wie du es hier bescheibst! Einmal, war es leider so, dass ich zu lange gewartet habe und es daher sehr lange dauerte, bis der wieder weg ging. Hattest du denn schon mal nen Pils?
    Also ich bekam damals Cremen und Vaginaltabletten! Waren sehr blöde, da die Flüssigkeit der Tablette später wieder rauslief. besonders gut half aber die crremé und war Agenehm.
    was ich sagen will ist, dass die behandlung mit der creme ansich nicht schlimm ist, aber die untersuchung beim arzt tut weh ... :frown: aber egal, da muss man durch!!! aber wie alle sagen : zum Arzt gehen ist das besté!!! Und wenn es geht schnell, damit du diese Creme und Tablette nicht zulange nehmen musst.

LG MIni

Minimausy, 19 Februar 2005
  7. Erdbär
    Gast
    0
    @Minimausy

Ein Pils habe ich auch manchmal (hmmm ... lecker :bier: ), einen Pilz jedoch nicht! :zwinker:

Erdbär, 19 Februar 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ein Pils ist mir lieber :grin:

mit waschen machst du es nur noch schlimmer...
    gehört behandelt, am besten gestern als morgen

Luxia, 19 Februar 2005
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja, wie schon angedeutet, kann es sich in dem Fall um einen Pilz handeln oder um Hepatitis genitalis.

Hast du auch rote, nässende Stellen, wo der Juckreiz auftritt - dann ist es höchstwahrscheinlich Hepatitis g.

Um den FA-Besuch kommst du in jeden Fall nicht rum. Ich rate dir auch deinen Freund zum Arzt zu schicken. Ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Bella

User 20345, 19 Februar 2005
  10. Minimausy
    Gast
    0
    Ui ... *schäm* .... :grin: :drool: hihi stimmt Pilz ... hihi wie komme ich denn auf Pils :smile:

:tongue:

LG Mini

Minimausy, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...