Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glider, 18 Juli 2003.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Seit meinem USA urlaub hab ich öfters so ein unangenehmen juckreitz im scharmhaarbereich. Ic hwar schon beim hautarzte, welcher meinte es liegt an trockener haut -> eincremen. Seit dem ist es auch besser aber irgendwie juckt es immernoch und durch das ständige jucken kratzt ich mich da auch ab und zu wodurch ich jetzt leichte errötungen links und rechts an der Peniswurzen
    also wo der Hoden anfängt habe -> haut schällt sich LEICHT (!!) [ zu trocken ?? ].

    Hilfe, ich wollte nochmal zum arzt gehen vermeiden :eckig:
     
    #1
    glider, 18 Juli 2003
  2. supergirl_007
    0
    du kannst ja auch zu nem andren arzt gehen, aber geh doch liebe rnochmal hin als wenn du nicht wirlich weisst was ist. geh doch zu nem andren und wenn der auch sagt es liegt nur an trockenheit dann musst du halt echt ständig eincremen!
     
    #2
    supergirl_007, 18 Juli 2003
  3. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    hmm

    ich bin mir auch zu 100 % sicher das es etwas relatif harmloses ist aber es ist irgendwie immerwieder peinlich sich da voll auszuziehen ( auch wenn er das jeden tag ´macht ICH NICHT ! )

    grml :clown:
     
    #3
    glider, 18 Juli 2003
  4. supergirl_007
    0
    ja und was solln wir frauen dann sagen die eigenltich in regelmäßigen abständen zum FA gehen (müssen/können/sollten) ? :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 18 Juli 2003
  5. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    hmm

    hmmm :smile: da hastes regelmähsig , naja sie haben auch mal angefangen aber ach du musst ja wissen wie das isst wenn
    der da unten bei dir rumgugt :eek:
     
    #5
    glider, 18 Juli 2003
  6. supergirl_007
    0
    jap ich weiss sehr gut wie das ist wenn mir da unten jemand reniguckt und ich hab damit inzwischen kein problem mehr!

    also entweder du gehst hin und lässt dich untersuchen und weisst 100pro was ist, oder du lässt es halt und wartest ab bis es weg geht... (ode rauch nicht ?)

    greez
     
    #6
    supergirl_007, 19 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich denke mal du solltest einfach nochmal zum Arzt gehen, da ist doch echt nichts dabei , oder? So weist du wenigstens genau was Sache ist, anstatt dich so rumzuquälen.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  8. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    geh noch mal zum doc dann weißt du was sache ist. und das mit den frauendoc das ist nicht schön sich jedesmal sich auszusiehen und sich untersuchen zulassen gut wir haben uns nach einiger zeit dran gewöhnt aber zum anfang war es auch unangenehm (was es heute immer noch ist) aber es hilft ja nichts da müssen wir durch und du wirst den arzt besuch auch nochmal überstehen.
     
    #8
    Babyjane, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten