Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krümelchen_, 19 Oktober 2007.

  1. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ... am Scheideneingang. Das ist auch irgendwie nicht direkt an den Schleimhäuten und als mein Frauenarzt beim letzten Mal ganuz normal, ohne dass ich ihna uf das Jucken angesprochen habe einen ABstrich genommen hat, war damit auch nichts besonderes. Wenn es eine Pilzinfektion wäre, dann würden die das doch dann feststellen, oder?
    Das ist irgendwie komisch, das Jucken ist wie bei einem Mückenstich oder ähnliches. :frown:
    Irgendwie ist mir das auch peinlich und ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen...

    Kann mir irgendwer helfen? Hat wer schon mal das Gleiche gehabt? Was war es dann?

    Würd mich über Antworten freuen....
     
    #1
    krümelchen_, 19 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs, wenn du ganz einfach mal zum Frauenarzt gehst????
    Darauf könntest du ja auch selbst kommen.

    Warum nimmt dein Hautarzt einen Abstrich? Hat der dich gynäkologisch untersucht? Wohl kaum... :ratlos:
    Ich würde meinen Hautarzt nicht an meine Scheide lassen.
     
    #2
    krava, 19 Oktober 2007
  3. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Oooh, ich meinte Frauenarzt.... ist mri gar net aufgefallen, dass ich Hautarzt geschrieben habe... :schuechte

    Dementsprechend war ich ja schon beim Frauenarzt.
    habe letztens gehört, dass so was kommen kann, weil man gegen die Inhaltsstoffe des Toilettenpapiers allergisch ist... kann das sein? war mir ganz neu *denk*
     
    #3
    krümelchen_, 19 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Okay hatte mich schon gewundert wegen dem Hautarzt.

    Es kann durchaus eine Allergie sein, evtl. auch Waschmittel, Seife oder eine Stoffart.
     
    #4
    krava, 19 Oktober 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt benutzt du ja auch intimwaschlotion?!
    weiß nicht..
     
    #5
    erbsenbaby, 19 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Abstrich, der beim Frauenarzt bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht wird, wird nur auf veränderte Zellen getestet - Krebsvorsorge eben.
    Wenn man den auf Pilze oder Bakterien testen lassen will, muss man das dazu sagen und meist wird dafür dann ein extra Abstrich gemacht.

    Ob du also wirklich keinen Pilz hast, ist damit nicht bewiesen.
     
    #6
    User 52655, 19 Oktober 2007
  7. succubi
    Gast
    0
    naja, es könnte natürlich eine allergie sein... aber da solltest du wohl mal einen allergietest machen.

    und wie wär's wenn du mal zu einem anderen frauenarzt gehst? oder einfach nochmal zu deinem frauenarzt und ihn nochmal fragen?
    ich finde das sollte man schon genauer abklären und ich wundere mich das dein frauenarzt nicht weitere untersuchungen in die wege geleitet oder vorgeschlagen hat. wenn es kein pilz und keine bakterielle infektion is, dann muss es ja was andres sein. es juckt einen ja nicht ohne grund ständig am scheideneingang...
     
    #7
    succubi, 20 Oktober 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er? Sie hat die Beschwerden ja nicht erwähnt.
     
    #8
    User 52655, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken
Charon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2008
6 Antworten
Test