Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jucken....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 18 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ich krieg noch n Rappel... Seid so drei Tagen jucken meine Beine ganz übelst... Tags - nachts - immer *naaargh* Hab die teilweise schon richtig aufgekratzt (sieht scheiße aus, dafür tuts da weh und juckt wenigstens nich mehr *juhu*) ich werd echt noch wahnsinnig.......... *kratz* *schab* Ich weiß nich wodran das liegen könnte... Neue Cremes oder Waschpulver oder sowas hab ich nich benutzt .... *heul*
     
    #1
    kaninchen, 18 Januar 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ich sowas hab, denk ich mir nur, dass ich das nich aufkatzen darf. Dann mach ich eiskaltes Wasser drüber, damit ich das nicht mehr so spüre. In deinem Fall am besten gleich ne kalte Dusche.... :cry:
     
    #2
    User 631, 18 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bist du mit irgendwelchen viechern in berührung gekommen??..
    wie sehen denn die "juckenden stellen" aus??..
     
    #3
    Speedy5530, 18 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Neurodermitis? Wobei ich das mal eher für unwahrscheinlich halte.
     
    #4
    Mr. Poldi, 18 Januar 2004
  5. User 628
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich hab sowas auch ab und zu im Winter. Liegt, denk ich mal an der trockenen Luft.
    Bei mir hilfts dann immer, wenn ich die Beine eincreme. Einfach mit ner Feuchtigkeitscreme oder der fürs Gesicht, je nachdem was grad da ist.

    Wenns nicht besser wird, würde ich aber troztdem mal zum Hautarzt gehen, vielleicht ist´s doch ne Allergie (vielleicht ne Lebensmittelallergie, obwohl da bei mir immer nur die Zunge juckt*g*) oder er hat ne bessere Creme
     
    #5
    User 628, 18 Januar 2004
  6. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte das mal einen Sommer lang auf der Brust. Lag aber daran das ich dauernd im See baden war. Der See war nicht dreckig, es lag daran das ich zu viel und zu oft im Wasser war. Da trocknet die Haut aus und fängt nach ner Weile an tieeeerisch zu jucken.
    Probier erstmal ne schön fettende Creme aus, am besten Linola Fett von Dr.Wolff Arzneimittel. Die Creme it echt der Hammer.
    Weiss allerdings nicht was die kostet, hab die mal verschrieben bekommen.


    Bye
    Shin
     
    #6
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  7. Cekay
    Gast
    0
    kenne 2 die das auch haben

    1. meine ma - hat sich rausgestellt neurodermitis mit 50 noch bekommen....

    2. meine freundin - nesselsucht ist eine allergie

    also würd ich mal sagen wenn eincremen net hilft ab zum arzt
     
    #7
    Cekay, 18 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also sehen tut man nix, is anich rot oder quaddelig oder so...Kalte Dusche und eincremen bringt immer nur kurz Abhilfe... Ma guggn - wenns bis Mittwovh nich bessa is geh ich zum Arzt *möp*
     
    #8
    kaninchen, 19 Januar 2004
  9. Sandra_P
    Gast
    0
    Kann es etwas mit der Rasur zu tun haben?? (Daher kenne ich es, habe mich einmal schon blutig gekratzt, obwohl man nichts sehen konnte)
    Vielleicht Alte Klinge?
    Neues Gel/neuer Schaum?
    Oder nichts zur Hand gehabt?
    Hose/Strumpfhose mit rauem Innenleben/keine Baumwolle?

    Bei mir hilft nur Dusche und eine Ph-neutrale Creme....................
     
    #9
    Sandra_P, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken
boy_X
Off-Topic-Location Forum
7 Mai 2003
4 Antworten