Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jucken...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 19 Januar 2004.

1. also seit ca. 2-3 tagen hab ich nen jucken außerhalb und bissl innerhalb von der vagina. aba ma sieht irgendwie nix. und beim FA war ich auch erst vor 6 tagen...kann des sein das des ne entzüdung oder so is un nix ernsteres? oder was kann des noch sei? gerötet kommts mir ach net grad vor...

[DeepBlackGirl], 19 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Das kann ne Pilzinfektion sein. Wurde ein Abstrich gemacht? Dann könnte es sein, dass du demnächst einen Anruf kriegst.

Beckyvi, 19 Januar 2004
  3. ja, is nen abstrich gemacht worn. aber wenn des erst nachdem ich beim fa war angefangen hat zu jucken, kann sie des dann überhaupt scho feststellen ob da was is?

[DeepBlackGirl], 19 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    hmm, kann ja sein, dass sich der Pilz erst nach deinem Besuch entwickelt hat...also, vorsichtshalber würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen.

Zero86, 19 Januar 2004
  5. liebesOrakel
    0
    jo also ich denke auch mal, es is ne pilzinfektion, ich würde vorsichtshalber noch mal zum fa gehen, besser is das

liebesOrakel, 19 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ab zum Arzt!

Hexe25, 20 Januar 2004
  7. wollt nur mal sagen, da des jucken da auch ohne das ich zum FA gangen bin, weggangen is, un zwar mit nivea-creme *gg* freundin hat mir den tipp geben un naja..ma probiert bevor ich zum arzt gerannt bin. nen pilz kanns also dann net gewesen sei oda?

[DeepBlackGirl], 24 Januar 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab auch ab und an jucken, aber wegen zu trockener Haut da unten....das wird jetzt halt immer schön eingecremmt und gut is

Leeloo, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...