Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Januar 2004
    #1

    jucken...

    also seit ca. 2-3 tagen hab ich nen jucken außerhalb und bissl innerhalb von der vagina. aba ma sieht irgendwie nix. und beim FA war ich auch erst vor 6 tagen...kann des sein das des ne entzüdung oder so is un nix ernsteres? oder was kann des noch sei? gerötet kommts mir ach net grad vor...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Juckreiz?
    2. Juckreiz
    3. juckender after
    4. scheide juckt
    5. Vagina juckt
  • Beckyvi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #2
    Das kann ne Pilzinfektion sein. Wurde ein Abstrich gemacht? Dann könnte es sein, dass du demnächst einen Anruf kriegst.
     
  • 19 Januar 2004
    #3
    ja, is nen abstrich gemacht worn. aber wenn des erst nachdem ich beim fa war angefangen hat zu jucken, kann sie des dann überhaupt scho feststellen ob da was is?
     
  • Zero86
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #4
    hmm, kann ja sein, dass sich der Pilz erst nach deinem Besuch entwickelt hat...also, vorsichtshalber würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen.
     
  • liebesOrakel
    0
    19 Januar 2004
    #5
    jo also ich denke auch mal, es is ne pilzinfektion, ich würde vorsichtshalber noch mal zum fa gehen, besser is das
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #6
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ab zum Arzt!
     
  • 24 Januar 2004
    #7
    wollt nur mal sagen, da des jucken da auch ohne das ich zum FA gangen bin, weggangen is, un zwar mit nivea-creme *gg* freundin hat mir den tipp geben un naja..ma probiert bevor ich zum arzt gerannt bin. nen pilz kanns also dann net gewesen sei oda?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #8
    hab auch ab und an jucken, aber wegen zu trockener Haut da unten....das wird jetzt halt immer schön eingecremmt und gut is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste