Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

juckreiz am kitzler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokokeks, 18 Mai 2007.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hallo leute!
    seit ca 3 tagen juckt mein kitzler. ich hatte schon öfter einen scheidenpilz und habe deshalb angst, dass es wieder einer sein könnte. allerdings juckt wirklich nur der kitzler, besonders an einer stelle.
    so komisch sich das anhört, ich glaube begonnen hat das ganze, als ich kürzlich während eines sehr unschönen telefonates in großer anspannung dran rumgezupft hab (oder hab ich rumgezupft, weils gejuckt hat? ich glaube aber nicht...)
    glaubt ihr, dass ich dadurch meinen kitzler so sehr gereizt haben könnte, dass er jetzt juckt?
    ich bin auch relativ fixiert darauf, weil ich immer solche angst vor einem pilz habe :cry:
    ich weiß, mein problem klingt seltsam, aber bitte nehmt es trotzdem ernst.

lg, schoko

Schokokeks, 18 Mai 2007
  2. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Obs nen Pilz ist kann man ja recht einfach abklären. Bei der Gelegenheit kann man bestimmt auch sagen, ob sonstwelche ungewöhnlichen körperlichen Ursachen hat, soll heißen vom "dran rumzupfen" kommt. wobei mich btw ma intressieren würd, wie du das gemacht hast...

nayo, kann schon sein dass er überreizt is, kommt ja ab und an auch ma bei anderer Gelegenheit vor. Ich persönlich würds WE noch abwarten und wenns dann immer noch is könnt mans ma professionell abklären lassen.

Grüßle :smile:

Adsartha, 18 Mai 2007
  3. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ja, schwer zu erklären, wurde aus dem schlaf raus mit dem anruf geweckt, war dementsprechend unbekleidet und habe vor lauter anspannung dran rumgezupft :schuechte :schuechte
    danke schon mal für deine antwort!

Schokokeks, 18 Mai 2007
  4. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Benutz doch "vorsichthalber" einfach mal eine Creme wie Fungizid-ratiopharm oder Canesten gegen Scheidenpilz.
    Damit kannst Du nicht viel Falsch machen. Die bekommt man ja in der Apotheke.
    Wenn es am Montag oder Dienstag noch nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen. Der legt dann `ne Kultur an und dann weißt Du genau bescheid. Er hat sicherlich einen Tipp, woran das liegen kann, wenn es kein Pilz ist.

liebhabmaus, 19 Mai 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Damit kann man sehr wohl sehr viel falschmachen. Bloß weil es manche Medikamente rezeptfrei in der Apotheke gibt heißt das noch lange nicht, dass man die sich wahllos und unbegrenzt reinpfeifen kann. Nimmt man zuoft Pilzmittel OHNE einen Pilz zu haben, kann das leicht zu Resistenzen führen und das Zeug wirkt dann gar nicht mehr. Genauso ist es auch bei andereren Medikamenten. Deshalb sollte man nie einfach auf Verdacht irgendwas einnehmen, sondern das schon von nem Arzt prüfen lassen!!!

B*WitchedX, 19 Mai 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde zum Fa gehen und das einfach abklären, vllt kannst du ihm dein Problem auch am Telefon schildern dann musste nicht extra dahin juckeln...
    Ich hatte das auch mal, aber das ging nach 2-3 Tagen wieder weg...Mein FA hat mir bei solchen Sachen,wenns mal irgendwie kurz juckt oder gerötet ist, Zugsalbe oder Betaisodona aus der Apotheke empfohlen... Aber klär das lieber ab, bevor du irgendwas drauf schmierst und es im Enddefekt schlimmer machst..

Zu den Rezeptfreien Pilz-Bekämpfungsmitteln...
    Ist es nicht so, das diese Medikamente alle Keime/Bakterien/Pilze in der Vagina abtöten? Folgende Situation, es juckt einfach so, ist kein pilz, man schmiert sich das dann drauf, alle Bakterien/Keime/Pilze werden abgetötet, dann ist ein richtiger Pilz doch vorhersehbar, oder?

Purzel, 19 Mai 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Antipilzmittel wirken nur gegen Pilze. Bakterien interessiert das Zeug nicht.

User 52655, 19 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt hab grad auf die Packungsbeilage geschaut.. Fungizid :zwinker: hgast Recht!

Purzel, 19 Mai 2007
  9. Schokokeks
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wollte nur mal melden, dass es schon viel besser ist :smile:
    ich hoffe es bleibt, fahre am donnerstag mit der schule weg und will das genießen
    danke jedenfalls für eure Tipps!!

Schokokeks, 21 Mai 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    und was lernen wir daraus, "niemals unaufgefordert am Kitzler rumzupfen" :blabla_alt: :ichstehim

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2007
  11. Schokokeks
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wollte mich noch mal melden ^^
    also es ist echt schon viel besser aber manchmal brennt es so ganz leicht. aber im allgemeinen wirklich eine deutliche verbesserung, keine verschlechterung, spricht das dann gegen pilz oder infektion?

ach ja, danke vana für das resümee (oder wie man das schreibt ^^) :grin:

Schokokeks, 22 Mai 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würd an deiner Stelle echt besser mal zum Arzt gehen.. :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Mai 2007
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach sagen, durch dein "unkontrolliertes Zupfen":tongue: ist die haut am Kitzler etwas gerissen und nun brennt es dementsprechend :zwinker: Ich würd es aber trotzdem beim Arzt checken lassen, sonst hast du keine Freude an deiner Klassenfahrt, falls es doch ein Pilz sein sollte...:kopfschue

tierchen, 23 Mai 2007
  14. Schokokeks
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hi leute!
    bin wieder daheim und die beschwerden sind weg. hatte die ganze fahrt über eigtl keine probleme und auch jetzt gehts mir gut!
    danke für eure anteilnahme ^^
    mfG, schoko

Schokokeks, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...