Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frogged, 6 Februar 2007.

  1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe keine Ahnung ob ich damit hier richtig bin, aber irgendwo muss es ja hin...Also:

    Hab ein echtes Problem, was mein bestes Stück angeht. Es fing aufeinmal an zu jucken, vorne. Und als ich denn guckte....ui ui, das sieht echt nich schön aus... Is irgendwie voll trocken, die Vorhaut und die Eichel und da löst sich schon die Haut oder sowas, eben total trocken. Hatte jemand soetwas in der Art viell. schon? Oder hat eine Ahung was es sein könnte? Viell durch zuviel geschlechtsverkehr + selbsthandanlegen? oder hab ich sowas wie'n Pilz?

    Bin am überlegen ob ich da igend ne feuchtigkeitscreme rauf mache....
     
    #1
    Frogged, 6 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schmier dich nicht mit irgendwelchem Kram ein, sondern geh zum Arzt.
     
    #2
    User 52655, 6 Februar 2007
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte durchaus ein Pilz sein.
    Genier dich nicht und geh zum Arzt bevor du da selbst herumdoktorst!
     
    #3
    Luxia, 6 Februar 2007
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich ein Pilz bekommen wenn ich nur mit meiner Freundin schlafe? Wir hatten unser erstesmal ca vor 2-3 Wochen und dann gleich ein Pilz?
     
    #4
    Frogged, 6 Februar 2007
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst sogar ohne Geschlechtsverkehr einen Pilz bekommen...
     
    #5
    Luxia, 6 Februar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du.
    Pilzinfektionen sind (vor allem bei Frauen) nichts ungewöhnliches. Das hat auch nichts mit mangelnder Hygiene oder ähnlichem zu tun, sondern eher mit einem angeschlagenen Immunsystem. Sie sind auch im eigentlichen Sinne keine Geschlechtskrankheiten.
     
    #6
    User 52655, 6 Februar 2007
  7. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm...sie hatte während wie die letzten male mit einander schliefen ne blasenentzündung...also dass könnt wohl ein Grund sein...oder? aber müsst sie da nich auch was merken?
     
    #7
    Frogged, 6 Februar 2007
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz
    geh zum Arzt..
    :zwinker:

    der beißt dir auch nicht den Kopf ab !
     
    #8
    Luxia, 6 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Blasenentzündung an sich nicht.
    Aber sie muss sicher AB nehmen. Das schädigt die Vaginalflora und gibt so den Pilzen ein gutes Klima um sich auszubreiten.
    Merken muss sie das nicht zwingend. Ich hatte auch mal kaum Symptome (lediglich Trockenheit) und hätte nie gedacht, dass ich einen Pilz habe - nun, der Abstrich sagte was anderes...

    Also, geh zum Arzt und solltest du einen Pilz haben, schick deine Freundin auch gleich zum Arzt (gilt natürlich auch bei allen anderen infektiösen Ursachen).
     
    #9
    User 52655, 6 Februar 2007
  10. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    SO ein Schitt....na darauf hab ich lust, boah noch nich ma n Monat Sex und gleich sowas...ne oh ne.... Also wenn ich Irgendwas habe, soll ich ihr auch raten zum Arzt zu gehen? Ok, währe viell. besser, nich dass ich mir, falls was is, nochma was hole..^^

    Aber zu was fü'n Arzt muss ich denn da hin??^^
     
    #10
    Frogged, 6 Februar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es etwas infektiöses ist müsst ihr euch auf jeden Fall beide behandeln lassen, sonst spielt ihr mit den Erregern Ping-Pong.

    Du gehts am besten gleich zum Urologen, sie ggf zum FA.
     
    #11
    User 52655, 6 Februar 2007
  12. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Zum Urologen muss ich? Okay....ähm...war noch nie bei soeinem^^
     
    #12
    Frogged, 6 Februar 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das waren wohl die meisten Männer in deinem Alter noch nicht.
    Ändert aber nichts daran, dass er nunmal der Facharzt für solche Fälle ist. Du kannst natürlich auch deinen HA anrufen und nachfragen, ob er sich das mal ansieht. Einige machen das sicher. Aber wie gesagt, vorher anrufen, denn sonst bekommts du womöglich nur ne Überweisung und bist umsonst losgegangen.
     
    #13
    User 52655, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juckreiz Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Reduzio
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2011
15 Antworten