Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz an den schamhaaren ? Bitte Helfen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von harry007, 25 Dezember 2003.

  1. harry007
    Gast
    0
    Hallo

    (Harry 18 Jahre )

    Ich habe untenrum (schamhaare) etwas die Haare gekürzt mit einer Schere .
    Ich hatte dann fast 3-4 Tage richtig starken Juckreiz an den schamhaaren .
    Und ich habe wirklich nicht viele geschnitten .

    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll , ich habe schon recht viele schamhaare .
    Mich stört es nicht , aber ich glaube das Mädchen das nicht so toll finden wenn ich unten einen Busch habe .

    Jeder meiner Freunde kürzt seine schamhaare , ich glaube das es gepflegter ist die schamhaare etwas zukürzen .

    Also nochmal zum Problem .
    Wieso hatte ich so starken Juckreiz , was mache ich falsch ?
    Ich habe nur wenig schamharre , mit einer Schere entfernt .

    Jetzt weiss ich nicht wie ein Mädchen reagiert , wenn ich meine Unterhose ausziehe , und sie die ganzen Haare sieht .

    Haben fast alle Jungs (Männer) starken Juckreiz an den schamhaaren nach den kürzen mit der Schere ?

    Wie ist es bei euch ?

    Und kürzt sich jeder die Schamhaare ?

    Vielen Dank
     
    #1
    harry007, 25 Dezember 2003
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    Gigl, 25 Dezember 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Jucken immer nach dem Rasieren, wenn sie schon wieder ca. 5mm lang sind! Weiß nicht, wie kurz du sie gemacht hast, aber vielleicht kommt es ja daher? Denn das Jucken ist normal, das hat mein Schatz auch und 2 meiner Freundinnen (mit denen ich darüber geredet habe...)! :eckig:
     
    #3
    SuesseKleine1603, 25 Dezember 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Tjo keine ahnung. Nachdem du sie nur ein wenig geschnitten hast *schulterzuck*, ich könnte jetzt gemein sagen, waschen nicht kratzen *G Aber das hilft dir auch nicht. Aber ich geb dir den Tip, nimm einen Bartstutzer, also eine rasiermaschine, geht erstens schneller und zweitens gründlicher, und vielleicht juckt es dann nicht mehr
     
    #4
    oblivion, 25 Dezember 2003
  5. Sydney
    Gast
    0
    mich hats früher auch immer gejuckt, wenn die haare eine gewisse länge erreicht haben (nach dem rasieren).
    das vergeht allerdings.
    ein paarmal wirst du wohl leiden müssen, dann hast du dich dran gewöhnt, wies sich so anfühlt und du merkst es gar nicht mehr. nur geduld :zwinker:
     
    #5
    Sydney, 25 Dezember 2003
  6. also ik leb in ner sehr offenen family von daher weiß ik das mein dad das auch hatte.. es soll helfen wenn du rasierwasser darüber machst nachdem du die haare gekürzt hast.. weil das dann desinfizert.. aba das brennt ganz schön.. oder du machst es in der badewanne wenn die haut schön weich ist. und wenn du rasierst nur mit schaum udn nass.. aber nach ner zeit legt sich das eh und du mrkst es nciht mehr.. ud zeih auf keinen fall enge hosen an wenn du dich rasiert hast weil das dann scheuert udn dann juckt das ncoh emhr..
     
    #6
    MiZUnattainable, 26 Dezember 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich nehme immer Rasierschaum und hinterher Babyöl, und erstaunlicherweise juckt es fast gar nicht.
     
    #7
    manager, 26 Dezember 2003
  8. <-ICE->
    Gast
    0
    ^^ kann ich mich nur anschließen!!
    Was soll das überhaupt mit der Scheere?? Son Quatsch,runter mit der Wolle is doch ekelig!! Du willst ja bei deiner Freundin doch auch nicht erst die Heckenscheere rausholen!!!
     
    #8
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ich meistens auch Rasierschaum man kanns auch unter Der Dusche machen nur sollte man das eincremen nicht vergessen mit ner bodylotion dann juckts meist auch nicht..wenn du es nur so machst ohne rasierschaum oder duschgel oder babyöl oder ne lotion dann juckts klarerweise..
     
    #9
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normalerweise ist das jucken bzw sollte es immer nach dem rasieren sein denn beim abschneiden kommst ja nicht an die haut ... es kann aber auch sein dass die schere net sauber war und du jetzt läuse hast ...

    :blablabla :ratlos:
     
    #10
    sunny2906, 28 Dezember 2003
  11. Gutn Abend:smile:
    also ich weiß von mehreren Leuten die sich das erste mal an den Schamhaaren rassiert haben oder sie gestützt,dass sie ziemlichen Juckreiz hatten die ersten paar Male,wobei dass nach ein paar mal schneiden oder rassieren weg war.Vo daher,mach dir kei Sorgen,des geht glaub ich mehreren so,und falsch machen tust du gleich gar nich,außer du verträgst die Schere nich,dass es a Auschlag gegen dees Metall oder was auch immer is.Also,das wird schon!
     
    #11
    vanilla*kiss15, 28 Dezember 2003
  12. harry007
    Gast
    0
    Vielen Dank

    Also läuse hatte ich keine der Juckreiz war nach 3 - 4 tagen weg .

    Ich weiss nicht was ich falsch mache , ich habe die Haare mit einer sauberen schere gekürtzt .




    (Ich habe untenrum (schamhaare) etwas die Haare gekürzt mit einer Schere . Ich hatte dann fast 3-4 Tage richtig starken Juckreiz an den schamhaaren . Und ich habe wirklich nicht viel geschnitten .)

    Haben fast alle Jungs (Männer) starken Juckreiz an den schamhaaren nach den kürzen mit der Schere ?

    Wie ist es bei euch ?

    Und kürzt sich jeder die Schamhaare ?
     
    #12
    harry007, 29 Dezember 2003
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den läusen war ein witz hätte ja genauso "mal waschen" schreiben können....

    :engel:
     
    #13
    sunny2906, 29 Dezember 2003
  14. Dori
    Gast
    0
    also dieses Jucken hatte ich auch, nachdem ich mich da "unten" das erst mal rasiert habe, aber ich habe es ganz gemacht und das jucken war nach ein paar tagen weg. Kam auch nicht wieder. :eckig:

    Mein Freund hat das übrigens auch gemacht und nach ca. 4 Tagen war's auch weg. Und mit so ner glatze unten gefällt er mir eh besser :drool:
     
    #14
    Dori, 29 Dezember 2003
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hatte das bei den ersten malen im intimbereich auch.
    aber nach nen paar tagen war das alles wieder im grünen bereich.
    allerdings hab ich sie nich gekürzt sondern ganz weg rasiert.
     
    #15
    mr_error, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juckreiz schamhaaren Bitte
Andy13
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2016
17 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Reduzio
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2011
15 Antworten