Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Juckreiz - die Zweite!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squadron, 18 Juni 2001.

  1. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich habe mir Euren ganzen Beiträge zu diesen Themen angeschaut. Und wollte nun meine Lage schildern.

    Ich habe so etwas ähnliches wie tinchen, aber ich mache keine sportlichen Aktivitäten und nichts dergleichen. Ich war schon deswegen zich mal beim Frauenarzt und immer wieder habe ich ne neue, andere Creme bekommen, aber nichts hilft, hab ich das Gefühl. Es ist nicht so das es die ganze Zeit juckt, nur manchmal.
    Das habe ich aber meiner Frauenärztin auch gesagt, aber ich werde dieses Scheissding net mehr los.
    Es dauert bei mir jetzt über 3 Monate!
    Inzwischen ist sich meine Frauenärztin sicher, das es kein Pilz ist! Ich glaube auch nicht das es Pilz ist, weil ich mit meinem Freund auch schon paar mal ohne Kondom geschlafen habe. Es hätte sich dann normalerweise übertragen. Doch nichts dergleichen ist passiert.

    Was meint ihr? Soll ich vielleicht den Frauenarzt wechseln? Ich weiß keinen Rat mehr und mein Freund meint auch, dass es schon zu lange dauert!

    cu
     
    #1
    squadron, 18 Juni 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Naja, probier mal nen anderen Frauenarzt zu konsultiern.
    Es könnte natürlich auch sein das du irgendwas nicht verträgst und du deshalb das jucken hast. Oder kommt der juckreits nur wenn du dich über etwas aufregst etc?
    Beobachte das mal. So ein juckreits kann viele Ursachen haben ...
     
    #2
    Diamant, 19 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Jo!

    Stimmt es kann viele Ursachen haben und wenn du sagst das du schon zich Cremes bekommen hast, dass ist es mit Sicherheit kein Pilz, denn den bekommt man mit einer gewissen Creme eigentlich ganz schnell wieder weg. Aber da das bei dir ncht der Fall ist muss es ja was anderes sein.
    Die Psychische Belastung spilet dabei auch eine große Rolle wie Diamant schon sagte - wenn du dich aufregst, stresst oder sonstiges. Oder hast du dir neue Unterwäsche gekauft? Es kann auch daran liegen!

    Achso ja und an deiner Stelle würde ich auch mal den Frauenarzt wechseln und dem alles sagen, was der andere schon gemacht hat. Also ausreichend informieren - nicht das er dir auch wieder eine Salbe mitgibt gegen Pilze und das hilft dann wieder nicht!

    BYe Angie!
     
    #3
    Angelina, 19 Juni 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Du solltest auf jeden Fall einen zweiten Arzt aufsuchen. Wenn die Salben bisher nicht sgebracht haben, werden sie auch künftig nichts bringen.

    Um der Ursache auf den Grund zu gehen, wäre es ratsam, wenn du dir jedesmal notierst, wann der Juckreiz auftritt und womit es zusammenhängen könnte. D. h., wie es auch schon in dem anderen Thread geschrieben wurde, Unterwäsche, etc. Das wird dem Arzt sehr helfen die Ursache für deinen Juckreiz zu finden, bzw. wirst du vielleicht auch selbst feststellen, woran es liegen könnte.

    Hat deine Ärztin eigentlich schonmal eine Kultur deines Scheidenabstriches angelegt? Vielleicht hat sie ja etwas übersehen.

    Aber hol dir, wie gesagt, eine zweite Meinung an, bzw. überhaupt mal eine :smile:.
     
    #4
    Allylein, 19 Juni 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    Danke vielmals für Eure Beiträge!

    Das mit dem Stress! Wann hat man denn kein Stress? Jeder hat mal Stress denke ich.

    Also ich glaube langsam, das jucken kommt wann es dazu lust hat.

    Aber ich werde auf alle Fälle zu einem anderen Arzt.

    Dankeschön noch mal!

    :grin:
     
    #5
    squadron, 20 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Juckreiz Zweite
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Reduzio
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2011
15 Antworten
NEVAD4
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
11 Antworten
Test